Ich hab zwei 38 an einer Hifonics Nemesis NX880 Woofer hab ich Hollywood Egde etz hab ich des Problem das wenn ich aufdrehe dann seh ich das beim bass die eine membrane rein und die vom anderen raus geht!? Was muss ich machen damit die gleich laufen??? hab sie so angeschlossen
woofer 1 + channel 1 - channel 2
woofer 2 + channel3 - channel 4
Allso so gut sind sie noch nie gegangen hab se schon mal anders angeschlossen aber ich weiss net die müssten doch normal gleich gehen??? Oder ist des kein Verlust??? Wenns nix ausmacht vom klang oder so kanns ich auch lassen aber ich weiss net ob des so des wahre is??
Thx Ashtray
Problem mit meinen 2 Woofern
Problem mit meinen 2 Woofern
...:::---~~~Über Rüsselsheim lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt!~~~---:::...
wie oben beschrieben einen der beiden woofer +/- vertauschen. dieses phänomen nennt sich "antischall". während einer deiner teller schall-berge erzeugt, kommen aus dem anderen schall-täler raus. wenn sich berg und tal überlappen löschen die sich nahezu gegenseitig aus.
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
Allso es ist 1 Kiste hat aber 2 Kammern!!! Allso die + - SInd richtig angeschlossen soll ich etz einfach eine minus kabel auf plus klemmen oder was???? also falsch anklemmen??? So ein Woofer hat mich neu 800 € gekostet und will nen net kaputt machen LoL
Ashtray
Ashtray
...:::---~~~Über Rüsselsheim lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt!~~~---:::...
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
hab aber irgendwo schonmal ne konstruktion gesehen in nem golf da waren zwei 30cm subs in ner kiste die beide gegen einander spielen jedoch wars so das der eine falsch gepolt war und wärend der eine drückte der andere zog irgendwie das die sich gegenseitig unterstützen
(
kein plan was das sollte aber war eben golf
)
(

Scorpio II Turnier Ghia RS 2300DOHC 2.3i 147PS