ich will halt des ordentlich mim brett als boden machen, damit au alles eben is und dann halt alles verkleiden und nur den subwoofer sichtbar lassen, also endstufe versteckt hinter der holzverkleidung. is schwer zu erklären also ich bau net einfach am ende vom woofer (gehäusesubwoofer) a brett wie ne wand hin sondern schon bissi was anders

is ja au wurscht, auf jeden fall will ich des eben ausbauen und dann noch ne blaue neonröhre reinbauen (60cm)
jetzt meine fragen
1) wie mach ich des mit da sicherung und dem schalter für die neonröhre? da müssen doch iwi 2 sicherungen nei oder wie? was für ne sicherung brauch ich da und kann ich da als schalter schon son knock-off schalter nehmen?
2) wie kann ich den knock-off schalter in den aschenbecher bauen? (brauch kein aschenbecher mehr da ich eh net rauch

3) wie mach ich des, dass mir des holzbrett als boden vom ausbau net in da gegend rumrutscht? und zwar ohne mein kofferraum boden zu durchbohren

4) kann ich mein reserverad einfach so rauswerfen oder muss ich des drin ham, das ja serienmäßig da is? weil macht ja dann eh kein sinn mehr, wenn ich eh nimma hinkomm

5) is ne neonröhre im kofferraum überhaupt erlaubt? weil sin ja eigentlich als unterbodenbeleuchtung und im innenraum verboten, aber im kofferraum scheints doch au net nach außen und stört doch kein. will nämlich net wegen som scheiß dann ärger ham, da ich noch probezeit hab

so, ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke schonmal
gruß
corsafanatik