Ich habe in meinem Corsa bereits ein Ground Zero Frontsystem und bin damit sehr zufrieden. Nun möchte ich mir aber gerne noch einen Sub und natürlich ne passende Endstufe dafür zulegen. Wie sieht´s hiermit aus?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 31675&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 38779&rd=1
Ich weiß, ich kann für den Preis keine Wunder erwarten, aber reicht die Endstufe überhaupt für den Sub??? Hab auf diesem Gebiet leider nicht wirklich nen Plan und will auch nur max. 250,- für beides ausgeben.
Sub + Verstärker
- schmitty
- Fähiger Schrauber
Back to the roots......
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
- Corsafahrer
auch wenn ich nerven sollte wieder, aber ich muß sagen nicht schlecht. der sub müßte die leistung verkraften und die amp auf den ersten blick nicht verkehrt, nur muß mal zusammen hören, denn manchmal klingen einzelkompos gut aber zusammen is es der größte müll! müßte aber klappen
der zweite... is der erste verlierer!
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Corsaschrauber
steht doch da, 2*150 also 1*300 Watt !
ist o.k. beides funktioniert zusammen ganz gut denke ich, hat Ground Zero ind der Preisklasse auch für ne gemeinsame anwendung gebaut.
ich würd das kaufen, sind günstige sachen mit guter leistung für kleines geld mit groung zero quallität !
der verstärker hat nen high und lowpass, in der preisklasse weltklasse, las ihn von 35-80 Hz spielen und gib dem woofer am anfang nicht volle power, spiel ihn langsam ein (ca. 24 Betriebsstunden nur auf leise) und zu kalten tagen langsam lauter drehen, also erstmal 10 min. normal hören.
dann wirste lange viel spass mit haben !
nochmal, extrem gute sachen für den preis !
ist o.k. beides funktioniert zusammen ganz gut denke ich, hat Ground Zero ind der Preisklasse auch für ne gemeinsame anwendung gebaut.
ich würd das kaufen, sind günstige sachen mit guter leistung für kleines geld mit groung zero quallität !
der verstärker hat nen high und lowpass, in der preisklasse weltklasse, las ihn von 35-80 Hz spielen und gib dem woofer am anfang nicht volle power, spiel ihn langsam ein (ca. 24 Betriebsstunden nur auf leise) und zu kalten tagen langsam lauter drehen, also erstmal 10 min. normal hören.
dann wirste lange viel spass mit haben !
nochmal, extrem gute sachen für den preis !