Hi Leute,
habe mich die Woche mit einem Kollegen unterhalten. Der hatte etwas von einem Axton Subwoofer erzählt der durch Wasser gekühlt werden soll.
Da wollte ich dann mal fragen, ob es sowas wirklich gibt, weil ich davonb noch nie was gehört habe und auch nichts finde im i-net. Wäre Klasse wenn mir einer darüber mal was erzählen kann.
mfg Nick
Subwoofer wassergekühlt?
- HeliX
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1,4si
Re: Subwoofer wassergekühlt?
ich glaub nicht das jemand einen axton 08/15 billig woofer wasser kühlt..
im db drag wo ich ja meine wurzeln hab gab es wohl leute die wasser gekühlt haben haben undzwar den magneten in dem die spule auf und ab geht..
es gab auch studien über stickstoff kühlungen etc. aber nen woofer von der acr hausmarke axton der wirklich nix kann so um zu bauen das er wasser gekühlt wird halte ich für frei erfundener kack ^^ :D
im db drag wo ich ja meine wurzeln hab gab es wohl leute die wasser gekühlt haben haben undzwar den magneten in dem die spule auf und ab geht..
es gab auch studien über stickstoff kühlungen etc. aber nen woofer von der acr hausmarke axton der wirklich nix kann so um zu bauen das er wasser gekühlt wird halte ich für frei erfundener kack ^^ :D
zu laut? geht ja garnicht!
Head Unit: JVC kddv6101
FS: CS 265.25 Germanium
FAmp:X-Pulse 600.4
sub: 2x Kicker S 12 L 5
subAmp: Rockford Fosgate T1000-1 bd
Ostdeutscher Meister im Db Drag, Db Cup und Bassrace 2009
Vize NRW meister im Db Drag und Db Cup 2009
Head Unit: JVC kddv6101
FS: CS 265.25 Germanium
FAmp:X-Pulse 600.4
sub: 2x Kicker S 12 L 5
subAmp: Rockford Fosgate T1000-1 bd
Ostdeutscher Meister im Db Drag, Db Cup und Bassrace 2009
Vize NRW meister im Db Drag und Db Cup 2009
Bei Axton habe auch noch nie etwas davon gehört.
Aber es gab mal einen Versuch mit einem Pioneer-Woofer,kam aber nie zur Serienreife. War auch eher so als Gag gedacht glaub ich.
Aber es gab mal einen Versuch mit einem Pioneer-Woofer,kam aber nie zur Serienreife. War auch eher so als Gag gedacht glaub ich.
-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa B 1,6 16V
Ok danke sowas konnte ich mir denken. Aber das es einen Wasser gekühlten Sub gibt wusste ich jetzt auch nicht. Aber gut zu wissen