bin immernoch auf der suche nach dem geeigneten frontsystem und kann mich zwischen zweien nicht entscheiden!!!
das eine besteht aus einem tief- und hochtöner (Canton CS 2.16)
das andere aus einem mittel- und hochtöner (Focal 165V2)
als musikrichtung ist bei mir ausschliesslich hip hop anzugeben, welches von beiden würdet ihr bevorzugen???
greets
k-gee1
tief- oder mitteltöner
-
- Corsaschrauber
vom selber höhren kann ich nur sagen : Canton nicht !
aber Focal hab ich leider noch nicht selber gehört...
ich würde dir empfehlen mal bei Saturn oder so die beiden Systeme anzuhöhren !
Vom Preis her müsste sich da nicht viel tun und Hip-Hop kannste auf beiden gut höhren...
also Testen und weiterschauen...
aber Focal hab ich leider noch nicht selber gehört...
ich würde dir empfehlen mal bei Saturn oder so die beiden Systeme anzuhöhren !
Vom Preis her müsste sich da nicht viel tun und Hip-Hop kannste auf beiden gut höhren...
also Testen und weiterschauen...
- Kaine
- Echter Corsafan
an sonner boxen wand bringt anhören nicht so wirklich viel! da klingen die billigen meist besser als die guten/teuren, weil die billigen nicht so genau eingestellt sind, und somit im freien raum zwar gut klingen, aber eingebaut im auto tauge die meist nicht!
am besten kann man sowas testen in so showcars auf messen, da merkt man wirklich den unterschied!!
am besten kann man sowas testen in so showcars auf messen, da merkt man wirklich den unterschied!!
by Kaine
-
- Corsaschrauber
- Kaine
- Echter Corsafan
@carakustik: weisst du wo mir das erklärt wurde mit dem schlechten klang guter boxen im vergleich zu schlechten in der boxenwand??? bei CARAKUSTIK
versuch doch bitte nicht immer uns für doof zu verkaufen (bzw das du alles besser weisst)!
es ist leider so das boxen im auto, wegen anderen resonanzen etc anders klingen als in der wand!
versuch doch bitte nicht immer uns für doof zu verkaufen (bzw das du alles besser weisst)!
es ist leider so das boxen im auto, wegen anderen resonanzen etc anders klingen als in der wand!
by Kaine
-
- Corsaschrauber