Mal ne Frage an euch! :D
Ich hab in meinem Corsa-A nen luschiges uraltes Blaupunkt Radio mit 2x ... was weiss ich 3w-4w? Boxen...`Lol die bringen jedenfalls NIX...
Ich hab jedoch hier noch ein RV-99BK Boomblaster von JVC dieses silberne runde Radio.

Hab schonmal versucht das ding rein zu stellen und muss sagen das sieht ganz geil aus *g* gedreht hab ich das ding so das die boxen nach vorne gucken und ich vom fahrersitz mit fernbedienung schalten kann.
festgemacht hab ichs erstmal mit den anschnall gurten von hinten hab das ding im kofferraum wo die hintere sitzbank ausgebaut ist...
nuja mir fehlt nurnoch ein 12v adapter fürn zigaretten anzünder... das ding kostet bei saturn (da hab ichs radio gekauft) 37 euro...
nuja hab schonmal mit den 10 batterien laufen lassen beim fahren und muss sagen der bass knallt mehr als bei meinem brother und seinem bassbus von vw

naja von klangqualität allgemein her (höhen) gehts auch super man hat geile qualität und die sitze verschlucken den schall kaum

was würdet ihr mir empfehlen? sollte ich das ding drin lassen? muss wie gesagt nurnoch den 12v adapter bestellen *g*
hat sowas hier schonmal ein anderer gemacht?

greetz
Camacho