trix in der tür

Alles Rund um Radios, CD, MP3, Boxen, Endstufen und so weiter
Antworten
roterflitzer
Corsafahrer
Corsafahrer

trix in der tür

Beitrag von roterflitzer »

moin,

ich habe mir gerade ein neues radio gekauft und auch schon eingebaut und dabei gleich neue kabel verlegt. so nu' meine fragen:

- ich weiß nicht wie ich "marken"ls in die tür bekomme und die verkleidung bleibt wie sie ist, wegen der scheiß einbautiefe

-welche Ls kann ich hinten einbauen an den serienplatz, denn ich habe noch nicht vor einen hifi-ausbau zu machen, ondern will nur ein bissl mucke hören.

algemein als hilfe, kann ich nur sagen, dass ich metal und rock höre, deswegen nur bestimmte coompos in frage kommen. danke im vorraus
der zweite... is der erste verlierer!

NetKiller
Corsafan
Corsafan
Re: trix in der tür

Beitrag von NetKiller »

roterflitzer hat geschrieben:moin,

ich habe mir gerade ein neues radio gekauft und auch schon eingebaut und dabei gleich neue kabel verlegt. so nu' meine fragen:

- ich weiß nicht wie ich "marken"ls in die tür bekomme und die verkleidung bleibt wie sie ist, wegen der scheiß einbautiefe

-welche Ls kann ich hinten einbauen an den serienplatz, denn ich habe noch nicht vor einen hifi-ausbau zu machen, ondern will nur ein bissl mucke hören.

algemein als hilfe, kann ich nur sagen, dass ich metal und rock höre, deswegen nur bestimmte coompos in frage kommen. danke im vorraus
Die Original Einbauplätze im A hinten nehmen 10'er auf. Aber drauf achten, dass n Kompo nicht zu hoch baut (der Hochtöner zu weit rausschaut), da nicht sooo viel Platz unterm Lautsprechergitter ist.
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 :)

roterflitzer
Corsafahrer
Corsafahrer

sorry hatte vergessen zu erwähnen, dass ich einen corsa b habe! sorry für die mühe

Dr.Schwen
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von Dr.Schwen »

moin!

also ich hab bei mir in meinen corsa b sogar 16er reinbekommen....

ich hab die Infinity Reference 6500 cs drin und muss sagen das es schön laut ist......ob es gut klingt muss jeder für sich selber entscheiden......

roterflitzer
Corsafahrer
Corsafahrer

und was für eine tiefe haben die?

ich bin mir auch nicht ganz sicher ob opel nicht dort auch fertigungstoleranzen hat

Antworten

Zurück zu „Hifi Hardware, Ein- und Umbau“