Verstärker

Alles Rund um Radios, CD, MP3, Boxen, Endstufen und so weiter
Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Re: Verstärker

Beitrag von Stroker »

Nexxus hat geschrieben:Namhafte herrsteller natürlich bevorzugt (JVC kann ich aus persönlichen Erfahrungen nur abraten)
Kann ich aus persönlicher Erfahrung nicht bestätigen
Nexxus hat geschrieben: nen vernümftigen 2 Kanal verstärker (um die 80 € behaupte ich jetzt mal), dazu nen ordentlches 3-WegeSystem auf der Ablage (100 €)
Für 100€ bekommt man schon sehr ordentliche Subs, da pack ich mir kein Mega System auf die Hutablage, dass mir oder jemanden der mitfährt unter umständen bei nem Unfall das Genick bricht... Zudem versaut das meist den Klang, der sollte von einem ordentlichen Frontsystem kommen. Für um 80€ ne gebrauchte Stufe is OK denke ich, da kann man was ordentliches bekommen...
Nexxus hat geschrieben: ...für die Höhen noch vorne Hoch/bzw Mitteltöner (25 - 50 €).
Statt Hoch/bzw Mitteltöner (25 - 50 €) und dem System auf der Heckablage ein vernünftiges Frontsystem...
Nexxus hat geschrieben: Dämmung muss nicht unbedingt sein, ist aber mit sicherheit besser .
Gerade gute Dämmung macht mit sicherheit 50% von nem guten Klangbild aus...
Nexxus hat geschrieben: Mit dieser Zusammenstellung wirst du zwar niemals nen db-contest gewinnen, aber du wirst bei richtiger einstellung einen guten, satten, selbst bei hohen Lautstärken klaren Sound haben.
db-contest gewinnt man damit sicher nicht, da geb ich dir recht...

Prinzipell kann man sich an den vorigen Post von Carakustik halten, das wäre mit unter die günstigste und klangstärkere Variante... Dazu noch nen Sub und alles is gut...

Greetz

PS: Sorry Nexxus dass ich deinen Beitrag so zerpflückt hab... :wink:

Antworten

Zurück zu „Hifi Hardware, Ein- und Umbau“