Welchen Woofer für Reserveradmulde?
- schmitty
- Fähiger Schrauber
Wie schon im Titel erwähnt suche ich nen Woofer für die Reserveradmulde. Was für einen sollte ich da eurer Meinung nach nehmen? Sollte allerdings nicht zu viel kosten. So um die 100,-
Back to the roots......
- biohazardxx
- Checkheft-Pfleger
- Fähiger Schrauber
Hm, schaut ja nicht schlecht aus. Wie sieht dass eigentlich mit dem Einbau aus. Ich muss ja dann ne Kiste dafür in die Reserveradmulde bauen, oder? Ab und zu habe ich auch schon gesehen, dass sich manche die Woofer verkehrt herum montieren, also den Korb nach oben. Was amcht das für einen Sinn?
Back to the roots......
- biohazardxx
- Checkheft-Pfleger
- Fähiger Schrauber
biohazardxx hat geschrieben:also ich würde sagen, daamit der druck nsch unten geht!
Tut er das denn nicht auch, wenn ich den Woofer normal herum einbaue?
Zur Kiste brauch ich vom Volumen her gar nicht rechnen. Ich würde die größtmögliche Kiste bauen, die in die Mulde reinpasst. und das wird wahrscheinlich trotzdem noch zu klein sein.
PS: Der Woofer ist nen Free Air Woofer, also nich für die Reserveradmulde, oder?
Back to the roots......
- biohazardxx
- Checkheft-Pfleger
- Checkheft-Pfleger
Für sowas neheme ich immer gerne Axton Woofer. Sind sehr günstig, gehen überraschend ordentlich (vorausgesetzt das Gehäuse stimmt) und brauchen wenig Raum.
In die Mulde gehen ca. 40l netto (Kiste) rein; nen Axton könntest Du damit schon als Bassreflex betreiben.
Oder der neue Clarion.
In die Mulde gehen ca. 40l netto (Kiste) rein; nen Axton könntest Du damit schon als Bassreflex betreiben.
Oder der neue Clarion.
Ihr könnt mich an meinem blanken Metall-Arsch lecken!