in den kofferraum....
is n 20mm² kabel.....vielleicht mit de tachowelle rein..unten in die einstigsleiste und dann irgendwie nach hinten?
und langen da dann 5 meter? bzw passt des unter die leiste?
oder batterie und unten am auto nach hinten und in der mulde vom ersatz rad wieder rein? (ps die endstufe kommt eh da rein:ersatzreifen fliegt raus). oder is des net gut wenn des außen ist? und wieviel meter brauch ich da ca?
thx andy
wie verlege ich am besten das powerkabel für die endstufe...
- JonathanDavis85
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Opel CorsaB C20LET
wie verlege ich am besten das powerkabel für die endstufe...
was uns nicht tötet, macht uns nur härter.
was nicht passt wird passend gemacht.
probieren geht über studieren.
Also,erstens ein 20mm² passt hinter der batterie durch die durchführung (in den gummi mit rein,nicht nebendran durch)
dann in der einstiegsleiste der beifahrerseite nach hinten fertig,so ist der einfachste weg (finde ich).
Zu dem mit dem rad,wenn du es raus tust musst du so einen reifenpannenspray drin haben.
dann in der einstiegsleiste der beifahrerseite nach hinten fertig,so ist der einfachste weg (finde ich).
Zu dem mit dem rad,wenn du es raus tust musst du so einen reifenpannenspray drin haben.
kabel verlegen..
Ich nehm jetzt einfach ma an du hast nen B...
wenn du vorm wagen stehst und dir den motor anguckst ist auf der linken seite, oben an der spritzwand n stopfen durch den du ganz easy kabel führen kannst. kabel rein, innenverkleidung anner rechten seite abbauen (einstiegsleiste etc) da das kabel durch, dann seitenverkleidung hinten leicht ablösen um das kabel da unsichtbar zu verlegen, und unterm teppich im kofferaum bis zur ersatzradmulde verlegen. fertig..
mfg aliander
wenn du vorm wagen stehst und dir den motor anguckst ist auf der linken seite, oben an der spritzwand n stopfen durch den du ganz easy kabel führen kannst. kabel rein, innenverkleidung anner rechten seite abbauen (einstiegsleiste etc) da das kabel durch, dann seitenverkleidung hinten leicht ablösen um das kabel da unsichtbar zu verlegen, und unterm teppich im kofferaum bis zur ersatzradmulde verlegen. fertig..
mfg aliander
- JonathanDavis85
- Fähiger Schrauber
Hallo zusammen
Kann uns jemand sagen wo ich das stromkabel 10mm2 von der Batterie durch die Stirnwand durchführen kann ohne ein loch zu Bohren????
Danke
Kann uns jemand sagen wo ich das stromkabel 10mm2 von der Batterie durch die Stirnwand durchführen kann ohne ein loch zu Bohren????
Danke

- JonathanDavis85
- Fähiger Schrauber
jupp am besten mit den anderen kabeln (vom motorraum) die duch die gummimuffe auf der fahrerseite ins auto gehen...einfach loch mim schraubenzieher rein schmelzen und mit silicon abdichten....hat super geklappt......sogar das 20 ² sieht man nicht bis es in den kofferraum kommt!!!!
was uns nicht tötet, macht uns nur härter.