Hallo,
ich kriege demnächst einen DVD player und einen 8" Monitor also zwei Komponenten.
Aber jetzt bin ich halt am überlegen wohin der Monitor soll, der soll aufjedenfall vorne sein.
Hat da vlt. jemand eine idee oder noch besser Bilder von jemandem der das schon gemacht hat?
mfg
Wohin mit einem Monitor im Corsa B
-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa B 1,2L
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann und wenn doch, sei schneller als der Tod!!!
- opelmicha20
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B C20XE
Die beste möglichkeit ist in der mittelkonsole oben. Die Luftdüsen rausgaeschnitten und das tid weg.
Dafür gibt es sogar bei ebay rahmen. Haben sehr viele (ich auch) und ist ideal von der höhe her.
Dafür gibt es sogar bei ebay rahmen. Haben sehr viele (ich auch) und ist ideal von der höhe her.
Geht nicht gibt´s nicht
-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa B 1,2L
Hast du vlt. mal ein Bild davon also wie es dann eingebaut aussieht?
Und vlt. noch einen Link davon.
Danke
Und vlt. noch einen Link davon.
Danke
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann und wenn doch, sei schneller als der Tod!!!
- opelmicha20
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B C20XE
Einen link leider nicht musst bei ebay einfach mal suchen.
Und nen pik musst mal bei mir in der galerie gucken opel michas corsa b c20xe alias vectra a gt
Und nen pik musst mal bei mir in der galerie gucken opel michas corsa b c20xe alias vectra a gt
Geht nicht gibt´s nicht
- Real_BWS
- Früheinfädler
- Fahrzeug: ehemals Corsa B
ja, ist die beste lösung. ich hatte mir damals in meinem B Corsa das zwar alles selbst gebaut, mittlerweile gibt es in Ebay aber auch schon fertige halterungen, falls man diese nicht bauen möchte.
Habe leider vom Innenraum zur zeit leider kein besseres bild da, aber man sieht den tft ja.
Habe leider vom Innenraum zur zeit leider kein besseres bild da, aber man sieht den tft ja.