Hi,leute!
wie kann ich,oder muss ich ne zweite endstufe anschliessen??
brauche ich nochmal strom von der batterie oder giebt es da noch eine andere möglichkeit?
habe dieses radio: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
Zweite endstufe wie anschließen?
- road-runner
- Schrauber
- road-runner
- Schrauber
- Stroker
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
1. Welchen Querschnitt hat das Kabel? Bei 2 Endstufen würd ich dir anraten je nach Leistung ab 25qmm zu verlegen.
2. Ne andere Möglichkeit wirds net geben weil die Endstufe ja irgendwoher Strom braucht!
3. Welche Komponenten (Endstufen, Lautsprecher usw.) willst du verbauen?
Greetz
1. Welchen Querschnitt hat das Kabel? Bei 2 Endstufen würd ich dir anraten je nach Leistung ab 25qmm zu verlegen.
2. Ne andere Möglichkeit wirds net geben weil die Endstufe ja irgendwoher Strom braucht!
3. Welche Komponenten (Endstufen, Lautsprecher usw.) willst du verbauen?
Greetz
- road-runner
- Schrauber
also das ist ganz einfach!
das Strom kabel von der batterie kommt zuerst ans Powercap dann ein ca 10-20mc langes kabel vom Powercap zur Bassendstufe(wird dann wohl die neue sein)legen.Und dann halt noch mal ein 10-20cm langes stück kabel(kannst da die 20 nehmen)von der bassendstufe zur der magnat.Minus musst einzeln verlegen einmal für cap einmal bass und einmal magnat.
das Strom kabel von der batterie kommt zuerst ans Powercap dann ein ca 10-20mc langes kabel vom Powercap zur Bassendstufe(wird dann wohl die neue sein)legen.Und dann halt noch mal ein 10-20cm langes stück kabel(kannst da die 20 nehmen)von der bassendstufe zur der magnat.Minus musst einzeln verlegen einmal für cap einmal bass und einmal magnat.