chatten
chatten
warum chattet denn hier keiner? oder ist das nur zufall, dass wenn ich im forum bin nie jemand chattet. oder gibt ne bestimmte zeit?
- miss.giftspritze
- Radarfallenbremser
- Hanau
- Schöpfer des Forums
- Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
naja..im grunde seit ihr ja selber schuld...
immer nur zu gucken "ah da is ja keiner drin obwohl 7 user online sind...denn geh ich wieder"
ist nämlich völlig falsch....ich habe schon häufiger die erfahrung gemacht das wenn ich bock auf chat habe und so min. 3 leute on sind ich einfach in den cht gehe und ein wenig warte...
wenn dann erstmal die anderen gesehen haben das da wer im chat ist kommen die meist nach und ruck zuck hat man 3 oder mehr leute zusammen....
wenn natürlich immer nur alle sage da is keiner drin dann geh ich auch nicht rein dann wird da nie was von werden...
immer nur zu gucken "ah da is ja keiner drin obwohl 7 user online sind...denn geh ich wieder"
ist nämlich völlig falsch....ich habe schon häufiger die erfahrung gemacht das wenn ich bock auf chat habe und so min. 3 leute on sind ich einfach in den cht gehe und ein wenig warte...
wenn dann erstmal die anderen gesehen haben das da wer im chat ist kommen die meist nach und ruck zuck hat man 3 oder mehr leute zusammen....
wenn natürlich immer nur alle sage da is keiner drin dann geh ich auch nicht rein dann wird da nie was von werden...
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!

- generalheinz
- Fähiger Schrauber
Der Link in den News auf der corsagsi startseite ist falsch, da ist ein / zuviel in der URL..
mit Opera funktioniert der Chat irgendwie nicht so richtig.. Es wird alles gleich gelöscht, er aktualisiert immer das ganze Fenster neu und ab und an stürzt es auch einfach nur ab. Aber egal..
mit dem IE gehts ja.
bis denn..
mit Opera funktioniert der Chat irgendwie nicht so richtig.. Es wird alles gleich gelöscht, er aktualisiert immer das ganze Fenster neu und ab und an stürzt es auch einfach nur ab. Aber egal..
mit dem IE gehts ja.
bis denn..