PN wird nicht abgeschickt
PN wird nicht abgeschickt
hallo ich habe folgendes problem und zwar wenn ich eine pn schicken will dann schickt er sie nicht ab sondern dann geht die nachricht in den ordner postausgang statt in gesendete nachrichten aber manchmal werden sie auch direkt abgeschikt und gehen in den ordner gesendete nachrichten woran liegt das ????
mfg
moe
mfg
moe
Komm in die Puschen ,oder hast de Muffensausen!!!
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
sorry, das hat jetzt zwar nix mit deinem Posting zu tun, aber als "Manta-Manta"-Fetischist ist mir aufgefallen, dass deine Signatur falsch lautet.
Es muss heißen: "Komm in die Puschen,.....".
Sorry, aber das musste jetzt raus!
Grüßle, Powercorsa1
sorry, das hat jetzt zwar nix mit deinem Posting zu tun, aber als "Manta-Manta"-Fetischist ist mir aufgefallen, dass deine Signatur falsch lautet.
Es muss heißen: "Komm in die Puschen,.....".
Sorry, aber das musste jetzt raus!

Grüßle, Powercorsa1
Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
die nachricht bleivt solange im postausgangs ordner bis er sie gelesen hat, sprich bis der user realisiert hat das er ne pn hat und sie dann liest, dann wird die nachricht bei dir in den ordner "gesendete nachrichten" verschoben..
die nachricht bleivt solange im postausgangs ordner bis er sie gelesen hat, sprich bis der user realisiert hat das er ne pn hat und sie dann liest, dann wird die nachricht bei dir in den ordner "gesendete nachrichten" verschoben..
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
- michael 2.0
- Schrauber
gesendete nachrichten kommen nie in den eingangs ordner da hat stefan schon recht sie kommen falls sie abgeschickt sind und der empfänger sie schon geöffnet hat in den gesendete nachricht ordner ansonten bleiben sie so lange im postausgangs ordner bis der empfänger sie empfangen hat und geöffnet hat
wurde allerdings hier im thread ein paar posts höher genau so beschrieben
das mal dazu
mfg
moe
wurde allerdings hier im thread ein paar posts höher genau so beschrieben
das mal dazu
mfg
moe
Komm in die Puschen ,oder hast de Muffensausen!!!
- michael 2.0
- Schrauber