Andere Sitze in den Standard A Corsa City
-
- Besucher
Andere Sitze in den Standard A Corsa City
Hallo
Ich hab mal die Frage: Welche Sportsitze (original) kann man in den Corsa A einbauen, z. B. vom Kadett oder Vectra ist sowas möglich?
Oder nur die vom A Corsa GSI? Will halt nicht viel basteln sondern nur rausschrauben, reinschrauben! Wenn noch jemand welche übrig hat, bitte melden!
Gruß Markus
Ich hab mal die Frage: Welche Sportsitze (original) kann man in den Corsa A einbauen, z. B. vom Kadett oder Vectra ist sowas möglich?
Oder nur die vom A Corsa GSI? Will halt nicht viel basteln sondern nur rausschrauben, reinschrauben! Wenn noch jemand welche übrig hat, bitte melden!
Gruß Markus
-
- Besucher
- Echter Corsafan
wobei du beim wechsel der konsole vorher schauen musst, welche passt. ich glaube unter die sitze von vectra/kadett/etc passt nur die konsole vom corsa gsi. die konsole dürfte aber schwer zu bekommen sein, da wirst du eher komplette gsi sitze finden. und da die sitze die gleiche form haben, wie die im vectra etc macht das auch kein unterschied
by Kaine
Ich hab die vom Astra-F GSi drin. Die Sitze passen auf die Corsa GSi-Konsolen. In nichtmal 15min sind die um- bzw. eingebaut. Aber wie Kaine schon sagte sind die GSi-Konsolen alleine relativ schwer zu finden.Spasscorsa hat geschrieben:Weis jemand ob die Sitze vom Kadett oder anderen Modelen auch reinpassen?