hi,
habe einen sattler gefragt, wegen dem überziehen bzw, satteln, dieser meinte, wenn einmal der armaturenbrett mit einem Cockpit spray eingelassen ist, das ganze sich wieder lösen könne, das ist nicht so doll.
werde meines jetzt lackieren.
mfg. mario
Armaturenbrett
- missy-mj
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa B 2l 16 V
ich weiß der tread ist schon ein Jahr alt, aber dachte das es vielleicht einen interessiert.
Ich habe schon zwei selsbt bezogen und bin gerade dabei es für einen Caddy zu machen. Ebenso habe ich schon Himmel und andere Verkleidungsteile gemacht siehe Bilder.
also es geht man kann es machen ist halt Arbeit
Ich habe schon zwei selsbt bezogen und bin gerade dabei es für einen Caddy zu machen. Ebenso habe ich schon Himmel und andere Verkleidungsteile gemacht siehe Bilder.
also es geht man kann es machen ist halt Arbeit
Nicht nur Männer können schrauben.
- missy-mj
- ADAC-Holer
- Corsafahrer
- Fahrzeug: Corsa a 2.0L 16V
Re: Armaturenbrett
hi,
Ist das so eine art Flies?
Werd's eventuell lackieren, aber zuerst muss noch der Restliche Wagen Lackiert werden, dass ist jetzt wichtiger.
Hatte schon einen verlitt als ich mein GFK Verbau mit leder überziehen wollte, einfach nur Horror, jetzt weiß ich warum Sattler ein Beruf ist
Werde jetzt auch meine Kiste (Quadratisch) vom Sattler beziehen lassen.
mfg. mario
Ist das so eine art Flies?
Werd's eventuell lackieren, aber zuerst muss noch der Restliche Wagen Lackiert werden, dass ist jetzt wichtiger.
Hatte schon einen verlitt als ich mein GFK Verbau mit leder überziehen wollte, einfach nur Horror, jetzt weiß ich warum Sattler ein Beruf ist

Werde jetzt auch meine Kiste (Quadratisch) vom Sattler beziehen lassen.
mfg. mario
- missy-mj
- ADAC-Holer
der Himmel von Corsa ist echtes Fahrzeug alcantara hatte Glück als ich das bekommen habe der rest ist eine Alcantara Nachmachung ist ein polsterstoff für Möbel, super gut zum verarbeiten. finde ich echt super.
Kiste beziehen ist noch das leichteste.
wenn die kurven und höhenunterschiede kommen also eine schöne Berg und tal fahrt dann wirds schwer
Kiste beziehen ist noch das leichteste.
wenn die kurven und höhenunterschiede kommen also eine schöne Berg und tal fahrt dann wirds schwer
Nicht nur Männer können schrauben.