Astra F Sitze in Corsa
- Kinderriegel
- Fähiger Schrauber
Astra F Sitze in Corsa
Hi Jungs, hätte da mal ne Frage...
Das die Astra F Sitze auf ne Corsa A GSI Konsole passen weiss ich ja. Passt auch ne Astra F Konsole in den Corsa A? Kann auch wenn nötig umschweissen...
Oder brauch ich unbedingt die Konsolen vom GSI?
Das die Astra F Sitze auf ne Corsa A GSI Konsole passen weiss ich ja. Passt auch ne Astra F Konsole in den Corsa A? Kann auch wenn nötig umschweissen...
Oder brauch ich unbedingt die Konsolen vom GSI?
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.
- Kinderriegel
- Fähiger Schrauber
Cool, Danke für die Antworten!
Hat sich jetzt auch erledigt, war heute beim Schrotti. Der hatte ne komplette Joy-Austattung (Sportsitze in Grau-Rot mit roter Rücksitzbank) da, wie neu! *freu*

Hat sich jetzt auch erledigt, war heute beim Schrotti. Der hatte ne komplette Joy-Austattung (Sportsitze in Grau-Rot mit roter Rücksitzbank) da, wie neu! *freu*

Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...
- Kinderriegel
- Fähiger Schrauber
80€ komplett... Kann man nich meckern oder? Zumindest wollte der Schrotti direkt gegenüber 150 für die 2 vorderen Sitze! 

- Bolle
- Fähiger Schrauber
wenn du dir das mal durchlesen könntest, wüßtest du das man die Astra oder Kadettsitze auch ohne Corsa-GSI-Konsolen einbauen kann...

Bolle hat geschrieben:schau mal hier, da werden sie geholfen....
http://www.corsagsi.de/phpBB2/viewtopic ... ight=#5210
Re: Astra F Sitze in Corsa
hi, hätte ne frage zu dem thema.
Der link wo das angeblich drin stehen sollte geht leider nichtmehr...
also wie ist das nun, passen astra f gsi sitze in den corsa a? welche konsolen brauch ich?
hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
MfG
Der link wo das angeblich drin stehen sollte geht leider nichtmehr...
also wie ist das nun, passen astra f gsi sitze in den corsa a? welche konsolen brauch ich?
hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
MfG