Kann mir mal bitte jemand so ad hoc sagen, ob die serienmaessigen Sitze beim A-Corsa vorne mit jeweils 2 Schellen (die halt ueber den Buegel greifen) befestigt werden oder ob an der Konsole eine Befestigungslasche angeschweißt ist?
Wenn das so lose Schellen pro Sitz sind, sind das dann die gleichen beim 1,4er E-Kadett?
danke,
Patrick
Befestigung Vordersitze
-
- Administrator
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
bis auf die gsi sitze, welche eine lasche dran haben, sind die anderen mit schellen befestigt. soweit ich weiß passen die vom kadett nicht.
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
-
- Administrator
Hast du das wirklich gesagt? Sorry, aber ich bin nicht zu 100% aufnahmefaehig, wenn du, Thomas und mein Vater gleichzeitig ihre guten Tipps praesentieren.
Ich hab mir auch gedacht, dass da zwei Schellen hingehoeren, allerindings habe ich keine, die sind scheinbar mit den GSi-Sitzen weg gegangen.
Ich hab mir auch gedacht, dass da zwei Schellen hingehoeren, allerindings habe ich keine, die sind scheinbar mit den GSi-Sitzen weg gegangen.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
- Doi Mudder
- Schrauber
- Fahrzeug: Kadett C 2.0