Bezugsquellen ?
- NetKiller
- Corsafan
Moin zusammen,
hab mich mal Internetmässig ein bißchen umgesehen und stelle fest, daß irgendwie nur noch ganz wenige Hersteller was fürn Corsa A anbieten ...
Sind das wirklich so wenige, oder bin ich nur blind ?
Konkret bin ich auf der Suche nach Stossstangen, Schwellern, halt alles was mehr der Optik zuzurechnen ist, als der Technik.
Hat da wer eine brauchbare Linkliste für mich ?
Gracias schonmal !
hab mich mal Internetmässig ein bißchen umgesehen und stelle fest, daß irgendwie nur noch ganz wenige Hersteller was fürn Corsa A anbieten ...
Sind das wirklich so wenige, oder bin ich nur blind ?
Konkret bin ich auf der Suche nach Stossstangen, Schwellern, halt alles was mehr der Optik zuzurechnen ist, als der Technik.
Hat da wer eine brauchbare Linkliste für mich ?
Gracias schonmal !
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 

- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- NetKiller
- Corsafan
Derzeit gar nix, weil mein Auto noch putt ist (aber mein Tank is heute gekommen und nu bete ich, daß es wirklich daran liegt *OOOHHHHHHMMMM*)
Ansonsten kommt drauf an wofür. Ne Stossstange oder 2 nehm ich zur Not auch inne Bahn mit (solange ich net 100% sicher bin, dass mein kleiner 100% läuft will ich erstmal net sooo weit fahrn...100km oder so wäre grad noch ok [wenn er denn wieder löppt])
Zu den England Stangen:
Die Heckstange mit den Leuchten drin gefiel mir sehr gut. Bis ich den Preis gesehen hab. Wobei da gings auch noch, aber als da dann Pfund statt Euro stand wars erstmal vorbei
)
Ansonsten kommt drauf an wofür. Ne Stossstange oder 2 nehm ich zur Not auch inne Bahn mit (solange ich net 100% sicher bin, dass mein kleiner 100% läuft will ich erstmal net sooo weit fahrn...100km oder so wäre grad noch ok [wenn er denn wieder löppt])
Zu den England Stangen:
Die Heckstange mit den Leuchten drin gefiel mir sehr gut. Bis ich den Preis gesehen hab. Wobei da gings auch noch, aber als da dann Pfund statt Euro stand wars erstmal vorbei

Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 

- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber