Corsa a gsi elektrische Fensterheber
-
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa d opc
Corsa a gsi elektrische Fensterheber
Moin zusammen hat jemand einen tip oder am besten auch Fotos wie ich am besten die Kabel der originalen zv + e-fenster von den Türen nach innen legen kann. Danke im voraus
- Bullpac
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Astra F 4X4 Turbo
Re: Corsa a gsi elektrische Fensterheber
Wenn ich dran denke könnte ich dir heute Abend da mal paar Bilder machen und etwas messen. Ich kann dir jetzt schon mal sagen, dass ist aber nichts spektakuläres. Es sind mehr paar Löcher durch die Isoliertes Kabel geführt wird.
Grüße
-
- Checkheft-Pfleger
Ich hatte damals einen a corsa umgerüstet und irgendwie hatte ich im Hinterkopf das die Kabel gequetscht wurden deshalb würde es mich interessieren wie es original bzw eventuell noch besser als original gelegt wird. Danke dir schonmal, bilder wären super! Nächste woche soll lackiert werden deshalb will ich vorher alles notwendige bohren und bearbeiten. Lg jojo
- Bullpac
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Astra F 4X4 Turbo
So ich habe die Sache mal abgelichtet. Die Beifahrerseite ist noch original und die Fahrerseite wird dann schon Modifiziert sein.

Grüße
-
- Checkheft-Pfleger
Sauber Danke dann werde ich nachher mal ein paar Löcher Bohren ✌
-
- Checkheft-Pfleger
Moin moin... ich habe da mal noch eine Frage. Hat Jemand zufällig eine Ahnung welche Hülsen, Muttern oder ähnliches in dem Längsträger stecken an denen die außenliegende kraftstoffpumpe befestigt wird? Mfg jojo