Wollte in meinem Corsa A den Himmel erneuern, nun wollte ich mal nachfragen, ob das schon wer gemacht hat ?
Also was ich weiss, A,-B,- und C Säulenverkleidung raus und Front,- und beide Seitenscheiben raus, damit man den Himmel um die kanten legen kann...nur wie bekomm ich den Angstgriff und die Halter der Sonnenblenden raus ?
Würde mich auf eure Antworten freuen.
Mfg.
Stefan
Corsa A Himmel ausbauen...
- speedy_m1983
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A C20XE
Wer später bremst fährt länger schnell :-)
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Echter Corsafan
klingt leichter als es ist... den stift kannste danach meistens wegwerfen, weil er zerdrückt ist, falls du ihn in deinem schweller wiederfindest...
geht wirklich nicht sehr einfach das ganze...
mit den stangen im himmerl weißt du bescheid? löse erst mal umgeklebten kannten bei den scheiben und türen, dann bei einer stange anfangen, und die drehen, dann kann man die rausnehmen... weiß grad nicht wie ich es besser beschreiben kann...
grüße
mit den stangen im himmerl weißt du bescheid? löse erst mal umgeklebten kannten bei den scheiben und türen, dann bei einer stange anfangen, und die drehen, dann kann man die rausnehmen... weiß grad nicht wie ich es besser beschreiben kann...
grüße
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
dass stimmt.FROGGS hat geschrieben:klingt leichter als es ist... den stift kannste danach meistens wegwerfen, weil er zerdrückt ist, falls du ihn in deinem schweller wiederfindest...
grüße
bei mir hat das mit den stiften zufällig geklappt, wei0 abba nich mehr, wie ich sie "gerettet" hab
- speedy_m1983
- Schrauber
- Schrauber
- Schrauber