corsa a sitz konsolen??

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa A)
Antworten
cosgun
Besucher
Besucher
Beiträge: 4
Registriert: 24.07.2008, 08:39

corsa a sitz konsolen??

Beitrag von cosgun »

moin jungs ich habe ein pb ich habe fk evolution sitze!!

die frage wie montiere ich die ich habe auch keine sitzkonsolen gefunden
kann mir hier einer weiter helfen????

danke schonmal im vorraus!!

Mfg Cosgun
Zuletzt geändert von cosgun am 25.07.2008, 10:34, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1444
Registriert: 30.11.2004, 18:21
Fahrzeug: Corsa A Turbo
Wohnort: Essen

Re: moin

Beitrag von Corsa-tsi »

Da misst du mal den Abstand zwischen den Schrauben bzw. Gewinden unter deinen sitzen - Bei 40,5cm kaufst du die http://cgi.ebay.de/Wiechers-Sitzkonsole ... 18Q2el1247
bei 34,5cm kaufst du die http://cgi.ebay.de/Wiechers-Sitzkonsole ... 18Q2el1247
oder du kaufst dir ein paar GSI-Konsolen und machst dir ne Adapterplatte aufs entsprechende Maß. Denn die ganzen Sportkonsolen kommen unheimlich hoch daher...
Guckst du hier viewtopic.php?f=5&t=24202&p=186803&hili ... ze#p186803
und hier viewtopic.php?f=5&t=19754&p=155533&hili ... ze#p155533 und auch noch hier viewtopic.php?f=2&t=10747&hilit=adapterplatte+sitze
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

cosgun
Besucher
Besucher
Beiträge: 4
Registriert: 24.07.2008, 08:39

Re: moin

Beitrag von cosgun »

meins du die corsa a gsi??die sitze habe ich noch da aber wie baut
man denn so was um????

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5739
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: moin

Beitrag von Patrick »

Kannst du bitte diesem Thema einen sinnvollen, passenden Titel geben? Dit waer janz prima :)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

cosgun
Besucher
Besucher
Beiträge: 4
Registriert: 24.07.2008, 08:39

corsa a sitz konsolen

Beitrag von cosgun »

bin seit gestern hier angemeldet wusste nicht genau wie das geht!!

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5739
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: moin

Beitrag von Patrick »

Ist ja kein Problem. Weisst du es denn mittlerweile? ;) Du kannst deinen ersten Beitrag editieren und dabei einen neuen Betreff vergeben.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

cosgun
Besucher
Besucher
Beiträge: 4
Registriert: 24.07.2008, 08:39

Re: moin

Beitrag von cosgun »

jetzt weis ich es !!aber muss mal gucken wie ich es jetzt ändern kann!?!?

Benutzeravatar
Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1444
Registriert: 30.11.2004, 18:21
Fahrzeug: Corsa A Turbo
Wohnort: Essen

Re: moin

Beitrag von Corsa-tsi »

cosgun hat geschrieben:meins du die corsa a gsi??die sitze habe ich noch da aber wie baut
man denn so was um????
Lies bitte einfach meine Beiträge aus den LINKS die ich gepostet habe, da hab ich alles erklärt - sind auch Fotos drin...
Kleiner Tipp: Nimm statt der Aluplatte lieber Edelstahl - im Falle eines Unfalls könnte die Aluplatte reißen/brechen und dein Sitz würde auf einer Seite aus der Verankerung brechen, ist einfach sicherer auch wenns mehr Arbeit ist :wink:
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa A)“