Huhu!
Der passt definitiv nicht, da der B viel größer und ganz anders geformt ist als der A. Dann schon eher einer von nem alten VW Polo 86c oder sowas, aber vom Corsa B bestimmt nicht. Außer du willst ganz unglaublich viel schnippeln und schneiden und kleben und basteln und nähen und dich hinterher ärgern dass es trotzdem schlimmer aussieht als vorher... :-)
Tja, was kann man mit nem Dachhimmel anstellen?
Du könntest deinen alten Himmel, wenn du ihn komplett ausbaust, z. B. mit Wäschefarbe in der Badewanne neu einfärben.
Oder du klebst mit Malerkrepp und Zeitung ein paar Streifen in der Mitte ab und sprühst dir dann Rallye-Streifen drauf.
Oder du reinigst ihn mal mit Polsterschaum und staunst, welche schöne Farbe er eigentlich hat.
Oder du baust bloß die Plastikverkleidungen an den Seiten aus und sprühst die in ner neuen, anderen Farbe ein.
Oder du bastelst dir einen Sternenhimmel mit ein paar SMD-LEDs.
Oder du verlegst Lichtschläuche in den Ecken und hast eine fahrbare Lichtorgel.
Der Fantasie sind da fast keine Grenzen gesetzt...

Ich für meinen Teil würde es glaubich erstmal mit reinigen probieren und wenn mir das immernoch nicht gefällt mal über die Badewannen-Methode für neue Farbe nachdenken. Aber mehr Brimborium würde ich da wohl eher nicht betreiben...
Liebe Grüße
Thomas