hi leute,
ich will mir selber so tachoscheiben basteln, und weil ich die vernüftigen programme nur auf der arbeit habe, aber die maße von den tachoscheiben nur zu hause ablesen kann, wollt iich mal fragen, ob einer von euch die auswendig hat??
also ich brauche die maße vom Corsa A:
- Tacho (vom tacho OHNE dzm)
- Tacho und DZM (vom tacho MIT dzm)
und wenn geht die daten auch noch mal von tacho ausm corsa B, weil dann würd ich vielleicht mal was ausprobieren *g*
Durchmesser Tachoscheiben?
- Kaine
- Echter Corsafan
by Kaine
- Kaine
- Echter Corsafan
na hätte ja sein können, wenn irgendwer sich schonmal so folien gebastelt hat, dass er die daten noch irgendwo aufgeschrieben hätte!
aber zum ausbauen:
hab ich vorgestern gemacht, dabei hab ich aber vergessen nachzumessen, weil ich eigentlich nur nach dem grünen kabel geschaut habe!! nur irgendwie ist das mit der tachowelle voll scheisse! bei mir ist die welle nicht an beiden enden eckig sondern an einem ende sitzt son komischer plastiknoppen drauf, tja nach dem ausbau und wiedereinbau ging alles noch ganz gut! als ich dann wieder von meiner freundin nach hause gefahren bin bleibt plötzlich die nadel einfach unbewegt liegen!! ich hasse dieses teil! muss heute mal schauen, ob ich ne vernüftige tachowelle bekomme!!
na hätte ja sein können, wenn irgendwer sich schonmal so folien gebastelt hat, dass er die daten noch irgendwo aufgeschrieben hätte!
aber zum ausbauen:
hab ich vorgestern gemacht, dabei hab ich aber vergessen nachzumessen, weil ich eigentlich nur nach dem grünen kabel geschaut habe!! nur irgendwie ist das mit der tachowelle voll scheisse! bei mir ist die welle nicht an beiden enden eckig sondern an einem ende sitzt son komischer plastiknoppen drauf, tja nach dem ausbau und wiedereinbau ging alles noch ganz gut! als ich dann wieder von meiner freundin nach hause gefahren bin bleibt plötzlich die nadel einfach unbewegt liegen!! ich hasse dieses teil! muss heute mal schauen, ob ich ne vernüftige tachowelle bekomme!!
by Kaine
- aaser156
- Schrauber
ich weiß ja nicht ob du bereits corsaclub.de mitglied bist aber dort gibt es einen der heißt GIZMO,er erstellt für die a corsa tachoscheiben,mit bildchen drinne und so.
sprech ihn doch mal an.
hier sind die bilder davon auf seiner homepage:
http://www.gizmospage.de/bilder.php?xka ... kat&kat=49
sprech ihn doch mal an.
hier sind die bilder davon auf seiner homepage:
http://www.gizmospage.de/bilder.php?xka ... kat&kat=49