Ein schwarzer Himmel ist was schönes... wenn man einen hat
-
- Schrauber
Ein schwarzer Himmel ist was schönes... wenn man einen hat
Servus,
kann mir jemand sagen wie ich den Himmel ein- und ausbau... Maybe hat ja jemand Bilder wies da drunter aussieht!
Trau mich da nich so ganz dran, weil irgendwie denk ich, dass man den nich mehr so gut und gespannt reinbekommt wie den Originalen...
offtopic on
da ich so nach und nach ne Anlage reinbau und das Dachblech so labbelig is wollte/muss ich dämmen: Wie habt Ihr das gemacht?
offtopic off
Gruß
kann mir jemand sagen wie ich den Himmel ein- und ausbau... Maybe hat ja jemand Bilder wies da drunter aussieht!
Trau mich da nich so ganz dran, weil irgendwie denk ich, dass man den nich mehr so gut und gespannt reinbekommt wie den Originalen...
offtopic on
da ich so nach und nach ne Anlage reinbau und das Dachblech so labbelig is wollte/muss ich dämmen: Wie habt Ihr das gemacht?
offtopic off
Gruß
Colour your life, play Paintball!
- corsa crew1
- Echter Corsafan
- corsa crew1
- Echter Corsafan
-
- Schrauber
O.K. danke für die Antworten...
werde demnächst ma so nen Himmel bestellen und bei dieser Gelegenheit die Scheiben richtig schön dezent tönen und ma nen schönen weissen Blendkeil auf de Frontscheibe bappen... und die blöden Kupferstreifen von der Heckscheibe entfernen, wer braucht schon Heckscheibenheizung
Hat denn niemand seinen Himmel gedämmt
is euch der Klang der Anlage egal, oder hat das noch niemand gemacht???
werde demnächst ma so nen Himmel bestellen und bei dieser Gelegenheit die Scheiben richtig schön dezent tönen und ma nen schönen weissen Blendkeil auf de Frontscheibe bappen... und die blöden Kupferstreifen von der Heckscheibe entfernen, wer braucht schon Heckscheibenheizung

Hat denn niemand seinen Himmel gedämmt

-
- Schrauber
Wie lang hast denn die Bitumenmatten schon drin? Weil bei nem Kumpel sin die nach 3 Monaten in der Tür abgebröckelt... Und der hat se mit m Heissluftfön richtig warm gemacht und alles mit Verdünnung gut abgerieben
Also von falscher Verarbeitung kann nich die Rede sein...
Muss mein Dach unbedingt dämmen sonst machts n Hub von gut 2 Zentimetern
Gruß

Muss mein Dach unbedingt dämmen sonst machts n Hub von gut 2 Zentimetern

Gruß
- corsa crew1
- Echter Corsafan