kadett gsi sitze im corsa a ?
kadett gsi sitze im corsa a ?
Habe suche benutzt aber nix konkretes gefunden...
passen die kadett gsi sitze in einem corsa a gsi rein ??? wenn ja mit welchen sitzkonsolen ?
passen die kadett gsi sitze in einem corsa a gsi rein ??? wenn ja mit welchen sitzkonsolen ?
- Doi Mudder
- Schrauber
- Fahrzeug: Kadett C 2.0
nein sie passen nciht so ohne wetieres. man muss sich das ganze etws anpassen.
zumindestens wäre es bei mir so gewesen, daher habe ich dann doch wieder die a gsi sitze genommen und keine vom kadett e gsi.
zumindestens wäre es bei mir so gewesen, daher habe ich dann doch wieder die a gsi sitze genommen und keine vom kadett e gsi.
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
- Doi Mudder
- Schrauber
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
Statt dem Championleder kann ich unbedingt Astra-F-Ledergestühl empfehlen.
Die Teile sind lang nicht so teuer wie der Championkrempel, sehen sehr edel aus und haben vor allem generell Sitzheizung
Hab meine für Sage und schreibe 70€uronen vom Verwerter und würde mir lieber 3 Finger abhacken lassen als die wieder herzugeben
Die Teile sind lang nicht so teuer wie der Championkrempel, sehen sehr edel aus und haben vor allem generell Sitzheizung

Hab meine für Sage und schreibe 70€uronen vom Verwerter und würde mir lieber 3 Finger abhacken lassen als die wieder herzugeben

- Doi Mudder
- Schrauber
Hast Du Bilder von den hocker ??? würde gerne sehen ....RecrutOR hat geschrieben:Statt dem Championleder kann ich unbedingt Astra-F-Ledergestühl empfehlen.
![]()