In wie fern den genau?
Auto leer, Käfig in Natura, dann gelackt, erstes Teil drin....
Oder wie?
Käfig in Corsa
- ZebRockSki
- Corsaforum-Fanatiker
Mein Corsa ROCKt´n´ROLLt!!!!!
Corsa Cabrio Rulez!!!!!!!!!!!!
- corsa180
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A 1,6 GSI
Kann auch sein das Du auch im Innenraum unter die Platten die am Käfig angeschweist sind auch noch eine oder zwei dünnere unterfüttern musst damit er richtig aufsteht musste ich zu mindest bei meinem Wichers machen da der Unterboden am Corsa ja nicht überall gerade ist und an manchen stellen mit Sicken und einkerbungen ausgestattet ist !
Angst, ist nur ein Gefühl !!!
Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !
Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !
- DasNets
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
So in etwa, dass du halt zeigst mit was man wo bohren muss und wie man den Käfig reinbekommt und dann im innenraum zusammenbaut usw ... von den Lackierstufen brauch ich keine fotos ...
- ZebRockSki
- Corsaforum-Fanatiker
Werd einfach mal sehn,
was dann auf mich zu kommt beim Einbau.
Falls ich dran denke,
werde ich solche Bilder machen.
was dann auf mich zu kommt beim Einbau.

Falls ich dran denke,
werde ich solche Bilder machen.
Mein Corsa ROCKt´n´ROLLt!!!!!
-
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa A 2.0L3 16V
Ok, danke erstmal für eure Hilfe. Wenn ich dazu komm mache ich auch Bilder vom Einbau mit und lasse die euch zukommen wenn Ihr daran interessiert seit. ;-)
Ich denk mal so in 2 bis 3 Wochen sollte mein Corsa fertig sein, dann stell ich hier eh mal Bilder ein. Samstag wird der Motorraum lackiert und dann kommt der 16v wieder rein, hoffe mal daß das alles soweit gut geht.
mfg chris
Ich denk mal so in 2 bis 3 Wochen sollte mein Corsa fertig sein, dann stell ich hier eh mal Bilder ein. Samstag wird der Motorraum lackiert und dann kommt der 16v wieder rein, hoffe mal daß das alles soweit gut geht.
mfg chris
Re: Käfig in Corsa
Hi.
Wie läuft das bei Wiechers eigentlich mit den Käfigen genau ab?
Hab bei eBay paar Angebote gesehen wo dann z.B. Wiechers Käfig Typ C angeboten wird und drunter stehen die ganzen Auto-Typen von Audi bis Opel.
Passt ein und derselbe Käfig in die angegebenen Autos und nur das Gutachten ist anders?
Grüße
Wie läuft das bei Wiechers eigentlich mit den Käfigen genau ab?
Hab bei eBay paar Angebote gesehen wo dann z.B. Wiechers Käfig Typ C angeboten wird und drunter stehen die ganzen Auto-Typen von Audi bis Opel.
Passt ein und derselbe Käfig in die angegebenen Autos und nur das Gutachten ist anders?
Grüße
- DasNets
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Nein, jeder Käfig ist für das dementsprechende Fahrzeug angefertigt. Bei der Typenbezeichnung hadelt es sich lediglich um die Art des Käfigs (z.B. welche Streben alle dabei/verbaubar sind) Guckst du hier: Wiechers Seite. Direkt nach Bestellung auf eBay musst du deswegen auch angeben welches Fahrzeug du hast.