Käfig und so...

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa A)
dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: BMW E30
Beitrag von dancing_homer_99 »

und wer garantiert dann, dass das hält? kann schön aussehn, aber sobalste "falsch" geschweißt hast oder solche spielchen, sind die nähte wunderbare sollbruchstellen.

snonova
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von snonova »

die nähte mussen geröngt werden und auch so gibt es ein paar auflagen zum bauen. muss mal gucken wo ich mein schlaues buch habe, dann stelle ich die auflagen mal hier herein.
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)

Corsa a Füwa
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
Beitrag von Corsa a Füwa »

mein käfig wurde so eingetragen, habe nen hersteller genannt und gesagt das ich keine Papiere dafür habe, sagte ist kein problem mach ich ne nummer drauf und gut ist, wichtig ist das er gut verschraubt ist und die bolzen nen ordentliche festigkeit aufweisen, min 8ér aber 10´ner sind besser. jetzt mein ick aber nicht den durchmesser sondern die zahl die hinten draufsteht.
Nen ordentlichen schutz noch drüber, meint ick fahr ja nicht immer mit helm und gut ist.

Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Einlass & Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér Klappen Einzeldrossel,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad,8 & 9 J Steffan 195 - 225 / 45R14 und vieles vieles mehr

ORC
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Beitrag von ORC »

wie schweißt ihr euch bitte nen Käfig? Ihr habt doch keine Rohrbiegemaschine zuhause!!!?? :mrgreen:
...zu tief, viel zu breit und zu extrem!!...

ORC
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Beitrag von ORC »

passen eigentlich auch Polokäfige???
...zu tief, viel zu breit und zu extrem!!...

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa A)“