LCD Tacho Corsa A
- deropellaner
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa Pickup C20XE
So nun habe ich in mein nächstes Projekt auch ein LCD Tacho verbau und es treten schon wieder schwer wiegende Probleme auf. Wenn jemand Zeit und Lust hat soll er doch mal bitte in diesem Thema ein Foto hinter lassen wo man das Tacho mit seinen Anschlüssen fertig am Corsa A sieht. Da laut Schaltplan alles i.O. ist doch die Seite mit Öldruck Tank und Co. Zeigt nur zum Teil richtige Werte, Müll... oder gar nichts an.
Bz. Tankleuchte blinkt (orange Lampe) doch es sind 16l Sprit drin. Öldruck gar nichts, keine Motorkontrollleuchte ( aufs Vorglühen geklemmt ) usw.....
Bitte um eure Hilfe!!!
Bz. Tankleuchte blinkt (orange Lampe) doch es sind 16l Sprit drin. Öldruck gar nichts, keine Motorkontrollleuchte ( aufs Vorglühen geklemmt ) usw.....
Bitte um eure Hilfe!!!

- deropellaner
- Schrauber
puuh also masse ja aber mit den geber weiß ich nicht weil bei mir geht die anzeige auch nicht is ja klar ohne geber
hier gibt es doch irgendwo nen Klemmplan ??mit den hab ich es auch geschafft aber beim geber war ich noch nicht ;)
is ja nur ein kabel was am digi ist für den öldruckgeber das andere muss ja dann masse sein ^^
hier gibt es doch irgendwo nen Klemmplan ??mit den hab ich es auch geschafft aber beim geber war ich noch nicht ;)
is ja nur ein kabel was am digi ist für den öldruckgeber das andere muss ja dann masse sein ^^
- deropellaner
- Schrauber
- Schrauber
Bitte nicht an der einen Sache hochziehen...der Wagen steht nun schon fast 3 Jahre.... das kann nicht der Fehler sein!!! Will hier nicht die ganze Zeit blabla reden...will ein kurzes Thema hier draus machen. Wo jemand mit Bilder oder der genauen Problemlösung kommt. oder einem genauen Fehlerausschlussverfahren für das LCD.

- Eski
- Checkheft-Pfleger
schauhe alles nochmal nach hatte auch einige fehler gehabt habe farben vertauscht .die öldruckanzeige hat meines wissens kein braunes kabel am geber die mkl kommt an die anzeige für die motorkontrolle die ist rot ist links in der tacho hälfte tnkanzeige hatte ich auch hatte ein kabel vertauscht alsomein tipp alles nochmal in ruhe nachsehen habe ich auch so gemacht und es funzt
wer später bremst ist länger schnell
Corsa C20XE mit 5 Türen
Bilder dazu viewtopic.php?f=18&t=24628
Kann man auch mal Klicken
http://www.rsc-eisenach.com
Corsa C20XE mit 5 Türen
Bilder dazu viewtopic.php?f=18&t=24628
Kann man auch mal Klicken
http://www.rsc-eisenach.com