hallo leute
Ich könnte eine komplette org. Corsa A Lederausstattung in beige bekommen.. Zustand ist sehr gut..keine Risse keine Löcher.
Es handelt sich um die komplette Ausstattung, dass heißt inkl. Seitenverkleidungen vorne und hinten. Keine Sportsitze..halt org. Corsa A Sitze in Leder. Da sowas ja super selten is und es sowas auf dem Markt praktisch nicht gibt, weiß ich auch nicht wirklich was man dafür bezahlen kann/muss. Was würdet ihr sagen??
Lg Mike
Lederausstattung??
- Corsa-Mike
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa A C20xe
Re: Lederausstattung??
Definition Preis: Der Wert, den du bereit bist, für ein Produkt zu bezahlen
Eine klare Aussage lässt sich da kaum machen, wirf doch mal eine Hausnummer in den Raum.
Für eine komplette Lederausstattung kann es schon mal 500 Taler sein, je nach Zustand natürlich.

Eine klare Aussage lässt sich da kaum machen, wirf doch mal eine Hausnummer in den Raum.
Für eine komplette Lederausstattung kann es schon mal 500 Taler sein, je nach Zustand natürlich.
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
Re: Lederausstattung??
Aber ehrlich gesagt finde ich es persönlich nicht so chön wenn die Seriensitze aufgeledert sind, alleine von der Form her, vom Seitenhalt der nicht da ist mal abgesehen... ABer wenn es vernünftig gemacht ist und das Leder gut und sauber ist würde ich auch sagen dass man da so 400-500 EUR für berappen muss...
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...