Manta GSI ohne Laufschienen mit A GSI konsolen verbinden

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa A)
Antworten
optimuscorsa
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 33
Registriert: 30.05.2011, 10:57

Manta GSI ohne Laufschienen mit A GSI konsolen verbinden

Beitrag von optimuscorsa » 21.03.2012, 21:31

Hi, hab hier noch gut erhaltene Manta Sitze die Großen nicht die dünnen "modernen" haben das std. Recaromaß von 405mm nur halt keinerlei Laufschiene oder Konsole mehr, und als ich unter den GSIsitz geschaut habe, fand ich da gar keine 4 Löcher von Laufschiene zum eigentlichen Sitz auf der selben Ebene, sondern so Winkel die direkt mit dem Sitz verschraubt wurden. Wie bekomm ich den da die großen GSI Recaro sitze dran?? mit den orignal Laufschienen die vorne und hinten Laschen haben? Sehe da grad irgendwie nicht durch.
Ich kann gern mal Bilder posten, vlt hab ich auch Mutierte Sitze die der Vorbesitzer einfach selber umgebaut hat und neu gelackt hat...

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa A)“