mittelkonsole

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa A)
Antworten
szubi
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 114
Registriert: 09.03.2008, 23:10

mittelkonsole

Beitrag von szubi »

weiß einer von euch ob die mittelkonsole vom kadett e in nen corsa passt
hat des jemand schon ma versucht?
ich brauch nämlich ne mittelkonsole weil mein corsa keine hat un will nicht die normale konsole nehmen weil die find ich bescheiden aussieht

Benutzeravatar
Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1444
Registriert: 30.11.2004, 18:21
Fahrzeug: Corsa A Turbo
Wohnort: Essen

Beitrag von Corsa-tsi »

Oft überlegt - nie versucht - passt mit Sicherheit wenn man ein wenig anpassen kann...

Es gibt zwei verschiedene Konsolen für den A... die eine ist bescheiden, die andere schick - meine Meinung :wink:
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

Benutzeravatar
Papabär82
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 44
Registriert: 23.04.2008, 17:00
Wohnort: Borna
Kontaktdaten:

Beitrag von Papabär82 »

Versucht hat das bistimmt schonmal einer aber den zu finden???
Ich würde es an deiner Stelle mal versuchen und dir selbst was draus bauen. was dir persönlich gefällt!
Dann kannste sagen das de was eizigartiges und individuelles mit eigenen Händen gamacht hast, was noch keiner hat!
So etwas macht für mich nen gut getunten Corsa aus! naja selbst hab ich grad erst wieder ein Projekt begonnen und bin noch mit der äußeren optik beschäftigt und hatte noch keine zeit für die feinen Sachen!
Wir Hassen Kinderschänder!

Benutzeravatar
Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1444
Registriert: 30.11.2004, 18:21
Fahrzeug: Corsa A Turbo
Wohnort: Essen

Beitrag von Corsa-tsi »

Papabär82 hat geschrieben: Dann kannste sagen das de was eizigartiges und individuelles mit eigenen Händen gamacht hast, was noch keiner hat!
Du meinst wie Tagfahrleuchten in einen Corsa-A-Grill einzulaminieren!? :mrgreen:
Bin mal gespannt wieviele Tage es dauert bis das wieder jeder hat...

@szubi
wenn's geklappt hat direkt patentieren lassen... :wink:
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

szubi
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 114
Registriert: 09.03.2008, 23:10

Beitrag von szubi »

ich bin schon dabei aber ich hab irgentwie noch nicht das richtige gefunden mitdem es gut aussieht hatte bis jetz schon 2 versuche mit spachtel masse(glasfalserspachtel und fein spachtel)aber irgentwie bekomm ich es nie richtig glatt
hat einer von euch vielleicht eine idee wie man das noch machen könnte?

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa A)“