LOL, hab das selbe Problem und immer gedacht, das waern teurer Spass, das zu reparieren, da mir gesagt wurde, ich muesste den Motor tauschen.
Gell, clumsys?
Na dann mach ich das mal morgen .. ;)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
dann nimmste n paar größere PC lüfter, die sinn um einiges leiser, auch ziemlich leistungsfähig, habn ne verdammt lange lebensdauer und laufn auch mit 12V
Das Ding im Auto istn Geblaese und das Teil im PC ein Luefter.
Die bringen nicht ansatzweise soviel Leistung wie das Geblaese in deinem Corsa.
Ich hab aber auch mal darueber nachgedacht..
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005