Rückbank von ab Fahrgestellnummer in VorFace

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa A)
Antworten
corsafreak83
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 28
Registriert: 07.05.2009, 19:37

Rückbank von ab Fahrgestellnummer in VorFace

Beitrag von corsafreak83 » 09.07.2009, 13:59

Hallo!

Passt die Rücksitzbank von einem ab Fahrgestellnummer ohne Probleme in einen Vorface, oder sind evtl Halterungen anders? Wenn ja, was muss man machen!??

MFG DANKE
Bild

Benutzeravatar
corsa180
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 558
Registriert: 09.10.2003, 09:25
Fahrzeug: Corsa A 1,6 GSI
Wohnort: Zweibrücken
Kontaktdaten:

Re: Rückbank von ab Fahrgestellnummer in VorFace

Beitrag von corsa180 » 12.07.2009, 15:02

Die Sitzbank passt ohne das du auch nur irgend etwas ändern musst aber pass auf es darf natürlich keine geteilte sein denn dann fehlt dir ein halter !
Angst, ist nur ein Gefühl !!!

Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !

Benutzeravatar
Cashgirl
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 69
Registriert: 24.02.2011, 21:20
Fahrzeug: Corsa B 1,4L 16V
Wohnort: Oranienburg

Re: Rückbank von ab Fahrgestellnummer in VorFace

Beitrag von Cashgirl » 26.09.2011, 21:30

hallo ich hab jetzt das broblem ich hab eine Geteilte Rückbank wo bekomm ich den Halter her??ich habe auch schon überlegt mit Winkel die fest zu machen..bitte um Tipps

Benutzeravatar
Angus
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1751
Registriert: 06.09.2007, 12:55
Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i
Wohnort: Schöningen

Re: Rückbank von ab Fahrgestellnummer in VorFace

Beitrag von Angus » 27.09.2011, 19:32

Hi

Ob man den Mittel Halter so einzeln Bekommt weiss ich nicht aber wenn solltest du mal auf dem schrottplatz schauen da stehen öfters mal welche und mit nen accu schrauber und nen passenden Bohrer is das teil recht schnell ausgebort :mrgreen:

Mfg Angus
Mein Corsa corsa-galerie-f18/angus-sein-corsa-a-t24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,4I Vorface
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa A)“