Tachoscheiben in Durchleuchttechnik
Tachoscheiben in Durchleuchttechnik
Weiß irgendwer, ob es sowas für den Tacho vom A-Corsa GSI gibt?
- Hanau
- Schöpfer des Forums
- Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
also tachoscheiben, JA...aber mit durchleuchttechnik? denke mal eher nicht denn die scheiben werden beim a ja nicht durchgeleuchtet, sondern angeleuchtet...dh wenn du durchleuchttechnik willst dann musst du erst den gesamten tacho umbauen...da das keiner macht wird es solche scheiben auch nirgents geben und du müsstest sie denn quasi gleich zu dem durchleuchttacho dazubauen...oder so 

Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!

Geben oder zumindest gegeben haben muß es sowas definitiv!
Hab ich schon mal gesehen, aber ist lange her!
Das das mit Arbeit verbunden ist, ist mir bewußt, bin aber niemand, der sich vor Arbeit versteckt!
Hab zwar LCD drin, mich aber dran sattgesehen!
Hab noch nen analogen GSI-Tacho hier liegen, den würd ich einbauen, aber nur, wenn ich das mit der Durchleuchttechnik irgendwie hinbekomme, um die Beleuchtung selbst mach ich mir keine Sorgen, ist doch massig Platz in dem Tacho!
Hab ich schon mal gesehen, aber ist lange her!
Das das mit Arbeit verbunden ist, ist mir bewußt, bin aber niemand, der sich vor Arbeit versteckt!
Hab zwar LCD drin, mich aber dran sattgesehen!
Hab noch nen analogen GSI-Tacho hier liegen, den würd ich einbauen, aber nur, wenn ich das mit der Durchleuchttechnik irgendwie hinbekomme, um die Beleuchtung selbst mach ich mir keine Sorgen, ist doch massig Platz in dem Tacho!