Teppich wechseln
- tobman
- Schrauber
- Fahrzeug: Tigra A 1,4L 16V
Hey, hab nun dazu entscheiden, den Fußraumteppich zu wechseln. Wieviel m² muss ich da ungeföhr einplanen schonmal jemand gemacht? was ist am Besten? alten Teppich raus und neuen rein, oder alten teppich raus und den neuen Teppich mit Doppelklebeband gut draufkleben? weil dann hat man ja schon die perfekten Vorformungen.
Bitte schnelle Antworten
Bitte schnelle Antworten
Ich hab mir 1mm starken 1,5x4m großen schwarzen Stoff bei ebay besorgt und den drüber geklebt. Habs an manchen Stellen jedoch nich 100%ig hinbekommen. Sprich Falten. Die konnte ich aber größten Teils an nicht sichtbaren Stellen unterbringen.
Mit Doppelseitigem Klebeband hab ichs nich probiert. Hab son Kleber genommen, den es im ebay-shop dabei gab.
Wäre mal ne Idee mit dem Klebeband zu probieren
Mit Doppelseitigem Klebeband hab ichs nich probiert. Hab son Kleber genommen, den es im ebay-shop dabei gab.
Wäre mal ne Idee mit dem Klebeband zu probieren
Hab da noch ne Frage. Mir is die Schalldämmung unter dem Teppich weggegammelt
Jetzt such ich scho überall nach was geeignetem.
Die im Autohandeln wollen mir diese Motordämmmatten andrehn für ein heidengeld,
der Heimwerkershop in der Nähe nur feste Platten und der Hörnchenshop kann mit dem Begriff Dämmmatte nix anfangen.
Die kennen nur Glas/Steinwolle
Kennt von euch vielleicht irgend nen Shop wo man so Zeug herkriegt?

Jetzt such ich scho überall nach was geeignetem.
Die im Autohandeln wollen mir diese Motordämmmatten andrehn für ein heidengeld,
der Heimwerkershop in der Nähe nur feste Platten und der Hörnchenshop kann mit dem Begriff Dämmmatte nix anfangen.
Die kennen nur Glas/Steinwolle

Kennt von euch vielleicht irgend nen Shop wo man so Zeug herkriegt?