Türverkleidung

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa A)
Antworten
Benutzeravatar
Corsilla88
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 46
Registriert: 05.09.2010, 13:42
Fahrzeug: Corsa A 1.4l

Türverkleidung

Beitrag von Corsilla88 » 19.01.2012, 14:35

Hallo und zwar ich möchte in meinem a corsa vorne einen besseren klang haben daher meine idee Lautsprecher in die Türappen bauen so hab aber ein problem und zwar möchte nicht efh umbaun und die normalen kurbeln dran lassen habt ihr ne idee wie ich das machen könnte so das die Kurbeln nich an den lautsprechern hängen bleiben!!
Auf viele antworten bin ich sehr erfreut!!

Benutzeravatar
phex77
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1359
Registriert: 09.12.2006, 19:18
Fahrzeug: Corsa C20NE
Wohnort: 03099 Kolkwitz
Kontaktdaten:

Re: Türverkleidung

Beitrag von phex77 » 20.01.2012, 19:01

Du nimmst kleinere Lautsprecher?! :idea:

Benutzeravatar
BlackThunder
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 42
Registriert: 02.08.2004, 13:08
Fahrzeug: Corsa A 2.0 16 V
Wohnort: Hessen

Re: Türverkleidung

Beitrag von BlackThunder » 24.01.2012, 20:28

oder kurzere Kurbel... Beim Diplo und Admiral gab es kurze Kurbel von den Ausstellfenstern...
Ist aber ein ziemlicher Krampf damit die Fenster runter zu leihern... :dagegen:
Bild

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa A)“