wassereinbruch corsa a

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa A)
Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Beitrag von Corsa A »

Oft rostet das blech unter der batterie durch wegen der säure.

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Dann kommt das Wasser aber in den Fussraum und nicht am oder gar ueberm Armaturenbrett. So war es jedenfalls bei mir im letzten Jahr der Fall.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

olz
Corsafan
Corsafan
Fahrzeug: Combo B. G40

Beitrag von olz »

wenns übers armaturenbrett kommt könnte der vordere scheibengummi kaputt sein oder der rahmen unterm gummi ist durchgerostet. hat eigentlich fast jeder corsa gehabt den ich geschlachtet habe. desweiteren mal die gummis prüfen, wo der motorkabelbaum der innenraumkabelbaum und antenne und batterie reinkommt prüfen
OPEL SERVICE GENAU MEIN DING

DANYDEDR
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von DANYDEDR »

Also GUmmi vom Kabelbaum in orodnung, alles Blech im Motorraum, insbesondere unter der batterie alles tiptop. Jetzt muss ich schnell mal gucken, was die Scheibe sagt, das kanns natürlich sein...

DANYDEDR
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von DANYDEDR »

JOO! Ich glaub das mit der Scheibe das isses. Beifahrerseite unten in der Ecke sieht das aus als wenn da Kondenstropfen auf der Scheibe sind, ca. 3x3cm groß der Fleck nichts wildes, die Dichtung selber macht von außeneigentlich nen guten Eindruck. Meinst du das liegt trotzdem an der Dichtung?

sandra
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von sandra »

würde die Dichtung wechseln um ganz sicher zugehen. :wink:

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa A)“