Wiechers Sitzkonsolen in A einbauen?
Wiechers Sitzkonsolen in A einbauen?
tach zusammen. kann mir jemand sagen, wie man wiechers sitzkonsolen (mit laufschiene und klappfunktion) in den corsa a einbaut? vorne is klar, da kommen diese bügel mit den 4 schrauben wieder über dat rohr. nur was is hinten? ich seh da gar keine befestigungsmöglichkeit. da sind so n paar abgewinkelte bleche, an der außenseite hat eins sogar n loch. wie mach ich das fest? bin für schnelle hilfe dankbar, sonst muß ich auf ner kiste bier fahren... 

Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)
du schiebst einfach das abgewinkelte blech ohne loch unter die verzahnung im corsa und auf der anderen seite da wo das loch ist wird mit nem kleinen L-Blech gegengehalten und verschraubt fand die konstuktion auch ein bisschen dürftig aber naja es hält
hoffe du hast das verstanden? wenn nicht kannste auch schnell auf ne zigarette vorbei kommen
nach reinickendorf dann kannst du dir das bei meinem corsa angucken hab denke ich die gleichen konsolen drin
mfg kevin

hoffe du hast das verstanden? wenn nicht kannste auch schnell auf ne zigarette vorbei kommen

mfg kevin
der Goldständer
na das mit der zigarette können wa ja mal machen...
haste schoko-kippen da? ich bin froh, daß ich endlich nicht mehr qualme.
habe gestern noch in nem wutanfall diese plasteschienen aus meinem corsa "gebrochen". danach paßte dieser winkel unter die eine schiene. jetzt muß ich mir also noch n L bauen. klasse. war ja wieder alles dabei

habe gestern noch in nem wutanfall diese plasteschienen aus meinem corsa "gebrochen". danach paßte dieser winkel unter die eine schiene. jetzt muß ich mir also noch n L bauen. klasse. war ja wieder alles dabei

Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)