Altes Radio raus!?

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa B)
Antworten
Duffy
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Fahrzeug: Opel Corsa B 1,2i
Altes Radio raus!?

Beitrag von Duffy »

Guten Tag,

Nach langem Lesen und Suchen, habe ich zwar einige einträge gefunden über den Ausbau des Original Corsa Casetten Radios, aber dennoch nicht meine erwünschte Antwort erhalten =)

Das ist das Original Radio...
http://www.bilder-hochladen.net/files/a2cv-j-jpg.html

Und Zwar habe ich Probleme mit dem Kabelbaum!, habe schon etliche sachen gehört mit Klemmen es zu verlängern, hab auch schon den Aschenbecher ab gehabt, aber die Steckverbindung lässt sich nicht lösen!

Siehe hier!
http://www.bilder-hochladen.net/files/a2cv-k-jpg.html

und hier!
http://www.bilder-hochladen.net/files/a2cv-l-jpg.html

Ich habe ein DVD Radio, von Sony mit Ausfahrbarem Bildschirm, und würde es gern einbauen, wegen den Monitor komme ich dann nicht mehr an die Mittelkonsole dran, sprich für die heizung usw?
Kann man das ganze nicht komplett umbauen?

Zudem ist dann noch eine Kleinigkeit :) mir fehlt der Drehzahlmesser =) ich weiß nicht aber es ist ein Tick von mir ohne geht nicht =)
habe schon Überlegt ein neues Tacho einzubauen aber nix passendes Gefunden? Hat da jemand irgendwelche ideen?
habe schon über eine Sepperate Amatur nachgedacht =)

Danke im vorraus für die Antworten

Lg Duffy Aka Alex
Zwangsläufig erhöht sich täglich die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Re: Altes Radio raus!?

Beitrag von huanita »

tacho mit drehzahlmesser gibet fürn corsa mehr alsgenug. must nur mal gucken was für einen du hast. da steht beim kilometerzähler ne ziffer in meinem fall zum beispiel w1150
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Duffy
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Duffy »

Komm ich nicht günstiger weg? wenn ich an die A Säule ne 3er halterung dran machen und mir 3 Zusatzuinstrumente einbaue?

Lg Alex
Zwangsläufig erhöht sich täglich die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...

Eagle23
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa D Edt. 1,2

Beitrag von Eagle23 »

Glaube ich kaum. Vom Arbeitsaufwand her, wirds etwa das gleiche sein. Preislich gesehen, wirst du mit den 3 Zusatzinstrumenten und dem Halter wohl irgendwo bei 150-200€ landen :wink:

Der Stecker sitzt ziemlich fest, wenn das Radio noch nie draußen war. Ruckel mal kräftig nach rechts und links mit dem Ding. Keine Sorge der Stecker ist ziemlich massiv. Mit ein wenig dosierter Gewalt kann man ihn überreden :haudrauf:
Corsa D 1.2 Edition Rock:
EDS Phase 1 105 PS, 30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

Duffy
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Duffy »

Super hat geklappt da waren so weiter 3 klemmen die ich eindrücken musste :D rohe gewalt hilft da nicht =D aber nun iss es draußen sooo

Jetzt kommt aber immernoch das Tacho, was wäre vom Preisleistungsverhältnis am günstigsten?

Chris1989
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Fahrzeug: Corsa B 1.2L

Beitrag von Chris1989 »

Wie oben gesagt kauf dir nen originalen aussen corsa sind bei ebay günstiger als wenn du dir irgendwas an die a säule bastelst und sieht find ich auch noch besser aus....aso. einfach nur bei ebay gucken gibt mehr als genug jedoch auf den wegstreckenzähler achten also auf die nummer mit zb. w=1150 oder sowas jenachdemwas du hast

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa B)“