Hallo ich bin ganz Neu hier und fahre seid 14 Tagen einen süßen Opel Corsa 1,0 Bj. 99.
Meine Frage: wie ist vorne in der Amatur wo man warm/kalt stellt, Lüfter an/aus und wo er hin pusten soll die Beleuchtung? Im Moment geht da nur das Licht bei der Klimaanzeige. Ist das normal?
Sorry falls die Frage dumm klingt, aber ich bin eben nur eine Frau.
lg Jolyna
Amaturenbeleuchtung
Amaturenbeleuchtung
*** Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU ***
- mister-floppi
- Früheinfädler
Re: Amaturenbeleuchtung
hi,
dafür musst du die verkleidung in der mitt ausbauen,ist n bisschen schrauberei,aber machbar.
es sind 2 glühlämpchen an den drehrädern inner mitte hinter.
mfg
andy
dafür musst du die verkleidung in der mitt ausbauen,ist n bisschen schrauberei,aber machbar.
es sind 2 glühlämpchen an den drehrädern inner mitte hinter.
mfg
andy
"wer langsam fährt wird nicht geblitzt,sondern gemalt!"
hallo... danke erstmal...
habe den ganzen abend rum gelesen und es gibt meinungen das es auch der kabelbaum sein kann weil das wohl ne schwäche bei dem typ corsa.... kann das denn sein ? weil sonst geht ja alles.... ach ja habe auch gelesen das beim abbauen irgenwelche nasen von den schaltern abrechen können...
ich glaube ich habe zu viel angst und lass es eben dunkel kann ja nicht schaden oder?
lg
habe den ganzen abend rum gelesen und es gibt meinungen das es auch der kabelbaum sein kann weil das wohl ne schwäche bei dem typ corsa.... kann das denn sein ? weil sonst geht ja alles.... ach ja habe auch gelesen das beim abbauen irgenwelche nasen von den schaltern abrechen können...

lg
*** Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU ***
- mister-floppi
- Früheinfädler
im grunde ist es ganz einfach,aber kann wohl sein das die lampen durch sind.kommt schonmal vor.musst du beim schalter der heckscheibenheizung aufpassen.da bricht gerne die nase kaputt.sonst gehts eigentlich.
mfg
andy
mfg
andy
"wer langsam fährt wird nicht geblitzt,sondern gemalt!"