Hi,
ich hab schon die suche und Google gequält bin aber nicht richtig fündig geworden.
ich möchte in meinen corsa b einen zusätzliche Monitor einbauen( neben dem Radio) und habe im Internet gefunden, dass man einen DIN Schacht in die Lüftung bauen kann, also anstatt der Lüftung in der Mitte. Habe aber vorab ein paar fragen: hat das schonmal jemand gemacht? Wie schaut das mit der Belüftung dann aus? Wohin mit dem warnblinker? Naja danke euch schonmal
Ausklapp TFT anstatt Lüftung
-
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa B Advantage
Re: Ausklapp TFT anstatt Lüftung
kannst den knopf vom warnblinker doch verlegen...
ich würde ihn links neben dem lenkrad hinsetzen. müsste aber n kleinerer knopf her.
da wo die licht einheit ist über dem sicherungskasten habe ich noch einen kleinen Schacht frei.
ist nur ne spontane Idee aber da sieht ihn auch nicht jeder gleich. ich find den knopf nämlich echt ätzend ;)
ich würde ihn links neben dem lenkrad hinsetzen. müsste aber n kleinerer knopf her.
da wo die licht einheit ist über dem sicherungskasten habe ich noch einen kleinen Schacht frei.
ist nur ne spontane Idee aber da sieht ihn auch nicht jeder gleich. ich find den knopf nämlich echt ätzend ;)
Re: Ausklapp TFT anstatt Lüftung
Hallo du musst einfach hinten wo die Luft zur Belüftung geht eine Platte drauf setzen damit keine Luft weiter dürch kommt.
Und dan machst du dort ein Monitor rein.
Hatte das im tigra genau so
Und dan machst du dort ein Monitor rein.
Hatte das im tigra genau so