Billiges Tuning ?Knallgrün?

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa B)
Antworten
DerGrüneKnallfrosch
Umweltschoner
Umweltschoner
Fahrzeug: Corsa B Advantage

Billiges Tuning ?Knallgrün?

Beitrag von DerGrüneKnallfrosch »

Hi ich wollte mal fragen was man so mit nem knappen Ausbildungsgehalt an einem FROSCHGRÜNEN Corsa Tunen kann. Es geht dabei allerdings nicht um Leistung sondern nur optisches Tuning. Und alles Ganz billig gehalten. hab jetzt Sitzbezüge in Schwarz Drauf und nen Innenspiegel ersteigert. Bin am überlegen ob ich mir jetzt jeden Monat ein Teil mit UP-Airbrush hole die man häufig bei ebay findet. habe allerdings Bedenken, dass das blau völlig beschissen mit dem grünen aussieht. währe aber schon für nen Farblichen Kontrast.

THX im Vorraus

Lade die nächsten Tage auch mal n paar Bildchen hoch ;)
Bild

Jenssss
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Fahrzeug: Corsa A 1,4i

Re: Billiges Tuning ?Knallgrün?

Beitrag von Jenssss »

wie mir deine wunderschön blinkende signatur verrät, hast du cin froschgrünen corsa B?

dann bist du schonmal ins falsche forum gerutscht! :D

aber nochmal was zum thema:

was ich gemacht habe. (habe allerdings ein grauen corsa a)
billiges tuning für die optik:

fußraumbeleuchtung in grün! die schließt du einfach an den button für die türöffnung dran und hast jedesmal beim türöffnen grüne einstiegsbeleuchtung.

die led-leisten gibts beim großen C**rad

auch für die deckenbeleuchtung gibts eine grüne led lampe! :)

ansonsten kannste deine randkappen noch in grün besprühen... aber nicht das anschleifen und den haftgrund vergessen! sonst wird das nichts!

ich würde auf keinenfall diese hässlichen 0815 blauen mit blitzen bemalten innenraum von ebay nehmen... potthässlich. und es passt definitiv NICHT zu deinem grün...

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa B)“