Guten Abend,
Ich interessiere mich für ein Paar FK-Halbschalensitze für meinen Corsa B, und möchte gerne wissen, wie es mit der Höhe aussieht?
Ich habe gelesen, die FK-Sitze sind eher hoch gepolstert - ist das bei allen Halbschalen von FK so?
Heisst es also man sitzt höher als mit den Originalsitzen, wenn man das Ganze mit Adapterwinkeln einbaut? Hat es hier jamand, dier diese Sitze in seinem Corsa B hat und mir weiterhelfen könnte?
Einen schönen Abend
Gruss
Jonas
Bitte löschen
Bitte löschen
Zuletzt geändert von jo254 am 27.11.2014, 08:27, insgesamt 3-mal geändert.
- Sylus
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa B 1.0 12V
Re: Corsa B: FK Sitze Höhe Erfahrung
Moin , es ist nichts gegen dich aber du machst zu viele unterforen bzw unnötige thread auf , bearbeite einfach dein erst geöffneten thread und schreibe " wie baue ich fk sitze richtig ein" und da kannst du all deine fragen stellen
Ist wie gesagt nicht böse gemeint, nur ein tipp

Ist wie gesagt nicht böse gemeint, nur ein tipp
Re: Corsa B: FK Sitze Höhe Erfahrung
Ja, kein Problem, wurde gemacht, sorry
Ich dachte einfach es wäre klarer wenn ich 2 verschiedene threads für 2 verschiedene Fragen aufmache, aber in diesem Fall kann man diesen hier schliessen, ich habe den Ersten abgeändert
Gruss
Ich dachte einfach es wäre klarer wenn ich 2 verschiedene threads für 2 verschiedene Fragen aufmache, aber in diesem Fall kann man diesen hier schliessen, ich habe den Ersten abgeändert
Gruss