Gruß Leute,
hat jemand hier im Forum schon den Tacho vom Cali bei sich im Corsa drin und kann mir nen Paar Infos zum Umbau geben.
Bei mir ist momentan der Normale Corsatacho mit DZM drin.
Gruß
Maik
Corsa B Tachoumbau auf Calibratacho
-
- ADAC-Holer
-
- Früheinfädler
- Fahrzeug: CorsaB c16se@152PS
Schonmal dran gedacht dass das ne sehr böse Aktion wird einen großen Tacho in nen kleines Loch zu bekommen?
halt einfach mal beide Instrumente nebeneinander...dann weißte was ich meine...
halt einfach mal beide Instrumente nebeneinander...dann weißte was ich meine...
-
- ADAC-Holer
Re: Corsa B Tachoumbau auf Calibratacho
Ja, der ist nen Stück größer.
Aber ich bin ja nicht der erste der das macht, bzw. machen will.
Ich dachte es hat hier schon einer gemacht und kann Erfahrungen mitteilen... :-)
Gruß
Maik

Aber ich bin ja nicht der erste der das macht, bzw. machen will.

Ich dachte es hat hier schon einer gemacht und kann Erfahrungen mitteilen... :-)
Gruß
Maik
-
- Früheinfädler
- Fahrzeug: CorsaB c16se@152PS
Ich hätte gern das Omega A LCD im Corsa...aber passt leider überhaupt nicht.
Wenn müsstest du über einen kompletten Umbau des Amaturenbrettes nachdenken...also Calibra-Tacho-Aufnahme in Corsabrett einfassen...bau dir lieber nen Kadett LCD ein oder sowas...das passt wenigstens einigermaßen.
Was Kleines in ein zu großes Loch zu bekommen klappt ja irgendwie...aber was Großes in ein zu kleines Loch??
Wenn müsstest du über einen kompletten Umbau des Amaturenbrettes nachdenken...also Calibra-Tacho-Aufnahme in Corsabrett einfassen...bau dir lieber nen Kadett LCD ein oder sowas...das passt wenigstens einigermaßen.
Was Kleines in ein zu großes Loch zu bekommen klappt ja irgendwie...aber was Großes in ein zu kleines Loch??