Dringent Wassereinbruch an der A Säule
Dringent Wassereinbruch an der A Säule
Hey,
bei uns hatte es endlich mal wieder geregnet war so auch nicht schlecht nur als ich heute morgen in mein Auto gestiegen bin habe ich an der a Säule auf der Beifahrerseite über der Abdeckung einen Wasserfleck enddeckt.
So nun meine frage kann das nur die Frontscheiben dichtung sein, und kann das sein das ich auch darher das pfeifen aus der selben ecke nur unten bei den boxen habe ?
mfg
bei uns hatte es endlich mal wieder geregnet war so auch nicht schlecht nur als ich heute morgen in mein Auto gestiegen bin habe ich an der a Säule auf der Beifahrerseite über der Abdeckung einen Wasserfleck enddeckt.
So nun meine frage kann das nur die Frontscheiben dichtung sein, und kann das sein das ich auch darher das pfeifen aus der selben ecke nur unten bei den boxen habe ?
mfg
- r.siegel
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das kann durchaus sein ,vielleicht hat er mal ne neue scheibe bekommen und der mann hat mit dem scheibenkleber gespart.kannst du ganz einfach ausprobieren einfach mal mit dem hochdruckreiniger auf die stelle halten und gucken ob es wieder nass an der stelle ist.
mfg Ralf
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DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
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- tama
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ja würde auch sagen vll, mal ne neue scheibe bekommen und der gute mann war zu doof den scheibenkleber richtig aufzutragen..
würde auch, mal mitn schlauch auf die stelle halten 5-10min (vorher mal verkleidung abbauen) und dann gucken ob wirklich alles trocken ist..
zu den pfeif geräuschen, würde ich mal fenster dichtungen wo du es ca. lokalisieren kannst mit krepband abkleben und mal ne runde zügig fahren (landstraße oder autobahn oder so) wenn das geräuch dann weg sein sollte sind entweder die dichtungen nicht richtig verbaut (kannste in den meisten fällen gleich neue kaufen weil die alten im ar*** sind) oder wie oben der kleber sparsam aufgetragen..
würde auch, mal mitn schlauch auf die stelle halten 5-10min (vorher mal verkleidung abbauen) und dann gucken ob wirklich alles trocken ist..
zu den pfeif geräuschen, würde ich mal fenster dichtungen wo du es ca. lokalisieren kannst mit krepband abkleben und mal ne runde zügig fahren (landstraße oder autobahn oder so) wenn das geräuch dann weg sein sollte sind entweder die dichtungen nicht richtig verbaut (kannste in den meisten fällen gleich neue kaufen weil die alten im ar*** sind) oder wie oben der kleber sparsam aufgetragen..
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
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hey
das hört sich jetzt blöd an aber 2-3 tage nach dem wassereinbruch ist wieder alles trocken es hat auch noch ein paar mal geregnet und hatte die verkleidung ab aber es war alles dicht wieso weshalb warum kein plan,
genau so mit dem pfeifen war auf ein mal wieder weg.
kontrolliere ab und zu nach dem regen die stelle und hab auch einen schlauch drangehalten ist aber alles dicht.
mfg
das hört sich jetzt blöd an aber 2-3 tage nach dem wassereinbruch ist wieder alles trocken es hat auch noch ein paar mal geregnet und hatte die verkleidung ab aber es war alles dicht wieso weshalb warum kein plan,
genau so mit dem pfeifen war auf ein mal wieder weg.
kontrolliere ab und zu nach dem regen die stelle und hab auch einen schlauch drangehalten ist aber alles dicht.
mfg