Moinsen,
mir wurde grad ne 60/40 Fahrwerk angeboten für 90 €, der Typ meinte es wäre von TEVE , einer Tochterfirma von Koni ???
Wenn dass stimmt, ist das ein fairer Preis und sollte ich zuschlagen oder ist des nur Fake ?
mhh der Typ meint heisst TEVE , hat er auf ner Tuning-Messe gekauft......aber die kennt wohl keiner.
Meinte er hätte dafür neu 240 € bezahlt , eigentlich kann bei dem Preis nichts ordentliches dabei rauskommen
mhh hab grad im inet gefunden des es wohl TEVEMA doch heisst , so wie Wolke eben meinte.
Ist das nicht was hollaendisches? Hatte ich mal im Golf I, aber das einzige, was daran an Koni erinnerte, war die gelbe Farbe der Daempfer. ;) Qualitativ hochwertig sind die nicht unbedingt. Wuerden sonst sicherlich auch einige mehr hier kennen.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
mhh hat sich somit auch für mich erledigt , werde mir wohl eher auch ne fahrwerk 40/40 oder 30/30 holen , wegen des Dezenteren Looks ^^
aber trotzdem danke
PS : Falls nochjemand sowas liegen hat , ich würde es nehmen