Gude!
Ich wollt ma fragen was es im Corsa eigentlich alles für Filter gibt. Luftfilter, Benzinfilter und Pollenfilter ist klar, aber gibt es auch noch mehr? z.B. nen Filter für den Innenraum (wenn die Umluft an ist, müffelt bei mir immer etwas modrig wenn ich die an hab)? Hab auch schon was von nem Aktivkohlefilter gelesen, wofür ist der, und wo sitzt er?
Filter im Corsa?
Filter im Corsa?
Danke!
B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)
B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)
- Kampfkuecken83
- Umweltschoner
Hi,
Benzinfilter ist klar
Luftfilter auch
Innenraumfilter(Pollenfilter) der ist für den innenraum.
Vergessen Ölfilter eh klar
Zu den Aktivkohlefilter: Der sitzt beim B unterm rechten kotflügel. Der filtert die Bezindämpfe weg. Ich selbst leg ihn jetz blind. Hauptsache der TÜVi siehts.
MFG
Benzinfilter ist klar
Luftfilter auch
Innenraumfilter(Pollenfilter) der ist für den innenraum.
Vergessen Ölfilter eh klar
Zu den Aktivkohlefilter: Der sitzt beim B unterm rechten kotflügel. Der filtert die Bezindämpfe weg. Ich selbst leg ihn jetz blind. Hauptsache der TÜVi siehts.
MFG