Hallo,
wie bekomme ich die Lüftungsdüsen in der mitte (links u. rechts neben Warnblinkschalter) raus.
Ich möchte ans TID und vermute, das die TID-Abdeckung hinter der Lüftung festgeschraubt ist.
Schon mal danke für eure Hilfe.
Gruß
doc
HILFE!!! Lüftungsdüsen mitte, wie bekomme ich die raus ?
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Also ich mach das immer so:
Nen Schraubendreher mitm Tuch umwickeln (damits keine Kratzer gibt) und den dann in den Lüftungsschlitz stecken und dann das ganze nach ganz unten drehen, undzwar über den Anschlagpunkt hinaus! Dafür musst du nen bisschen Kraft aufwenden, aber sei trotzdem vorsichtig dass nix kaputt geht!
Dann kommst an die beiden Schrauben drann! Wenn du die losdrehst, pass aber gut auf, dass die nicht runterfallen, denn die findest du nie wieder!
Ansonsten, guck dir diesen Thread nochmal an, da findest du noch ne Anleitung:
http://corsagsi.de/phpBB2/viewtopic.php ... hlight=tid
Oder benutz die Suche, dann findest du nochmehr Threads darüber, hatten das Thema schon zig mal.
MfG
David
Also ich mach das immer so:
Nen Schraubendreher mitm Tuch umwickeln (damits keine Kratzer gibt) und den dann in den Lüftungsschlitz stecken und dann das ganze nach ganz unten drehen, undzwar über den Anschlagpunkt hinaus! Dafür musst du nen bisschen Kraft aufwenden, aber sei trotzdem vorsichtig dass nix kaputt geht!
Dann kommst an die beiden Schrauben drann! Wenn du die losdrehst, pass aber gut auf, dass die nicht runterfallen, denn die findest du nie wieder!
Ansonsten, guck dir diesen Thread nochmal an, da findest du noch ne Anleitung:
http://corsagsi.de/phpBB2/viewtopic.php ... hlight=tid
Oder benutz die Suche, dann findest du nochmehr Threads darüber, hatten das Thema schon zig mal.
MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan