himmel ändern!!!!!!!!!!
himmel ändern!!!!!!!!!!
moin moin ihr fleißigen tuner,
wollte meinen corsa b jetzt ma von innen so richtig auf vordermann bringen...... also die außenfarbe von meinem corsa is orange und nu wollte ich ihn innen halt schwarz und orange halten also mittelkonsole, schaltkonsole in orange, alle seitenteile und plastik a, b, c säulen in schwarz und naja dann hab ich mir gedacht ich will nen orangen gfk himmel!!!!!! hat jmd von euch scho nen gfk himmel oder weiß einer von euch wo ich solch einen herbekomme????
gruß freddi
wollte meinen corsa b jetzt ma von innen so richtig auf vordermann bringen...... also die außenfarbe von meinem corsa is orange und nu wollte ich ihn innen halt schwarz und orange halten also mittelkonsole, schaltkonsole in orange, alle seitenteile und plastik a, b, c säulen in schwarz und naja dann hab ich mir gedacht ich will nen orangen gfk himmel!!!!!! hat jmd von euch scho nen gfk himmel oder weiß einer von euch wo ich solch einen herbekomme????
gruß freddi
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
Einen Himmel aus GFK!?
Dir ist aber schon klar dass du den in einem Stück garnicht ins Auto kriegst, ne? außer du fertigst das ganze Ding im Auto. Und wie willst du den festmachen, außer ihn unters Dach zu kleben?

Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
- CORSA A Driver
- Früheinfädler
da das gfk wohl auf dem teppich des himmels kleben soll (oder wars lederimitat) und du mit einer hauchdünnen gfk schicht keine brauchbare unterlage bekommst wird das nächste problem sein, das das GFK zu schwer ist und den himmel bei jeder bodenwelle nach und nach ausreissen. denke mal ist auch nicht von vorteil, da dann schon eher, orangenen Teppich besorgen (dünner !!!! klebeteppich. Oder du nimmst die Sache mit der sprühdose und lackierst den in orange. Oder und das wäre die beste lösung: lass dir einen Himmel deiner wahl anfertigen oder mach selber einen, und tausch den gegen deinen altten himmel aus
- mister-floppi
- Früheinfädler
hi,
ich glaube der meint sowas,nur fürn corsa
http://cgi.ebay.de/Calibra-GFK-Himmel-S ... dZViewItem
ich glaube der meint sowas,nur fürn corsa
http://cgi.ebay.de/Calibra-GFK-Himmel-S ... dZViewItem
alle scheiben ausbauen und die säulenverkleidungen abmachen, unter den scheibenkanten sind die mit sowas ähnlichem wie krepp geklebt, das löst du und schon ist der himmel lose, in der mitte ist der verstrebt, weiß nihct ob das auch noch irgendwo an der karosse befestigt ist oder ob dich diese streben beim ausbauen behindern
edit: achja, die sonnenblenden und der Angstgriff auf der beifahrerseite müssen auch ab
edit: achja, die sonnenblenden und der Angstgriff auf der beifahrerseite müssen auch ab